Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.4 / 6
Zimmer
4.9 / 6
Service
5.8 / 6
Lage
5.9 / 6
Gastronomie
5.6 / 6
Sport & Unterh.
4.3 / 6

Bewertungen

Hervorragend
14
Sehr gut
1
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Fiorita

Bewertungen laden...
loading item...

  • Robert Alter 61-65
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „So nette Gastgeber findet man nicht oft”

    Das Hotel ist nicht luxuriös (braucht es bei 3* auch nicht sein) aber sauber und besticht durch die super Lage mitten in der Fußgängerzone (mit dem Auto kann man aber trotzdem vorfahren). Das Frühstück ist eine Wucht und das habe ich in 5* Hotels in Italien schon kleiner gesehen. Die Gastgeberfamilie...


  • Verena Alter 26-30
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Top Hotel in Bardolino ”

    Ein kleines, süßes Hotel mitten in der Altstadt in Bardolino! Der Gardasee war keine 2 Minuten entfernt und Einkaufsmöglichkeiten direkt in der Nähe! Die Zimmer waren sehr sehr sauber und das Frühstück war lecker! Die Freundlichkeit des Personals war überragend! Wir hatten wundervolle Flitterwochen!...


  • Klaus Alter 61-65
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Ein kleines, famil. geführtes Hotel mit viel Herz”

    Die Anfahrt zum Hotel ist schon ein Abenteuer, aber wenn man es gefunden hat und es betritt, kommt man sich vor wie in 1001 Nacht. Der Eingangsbereich, Aufenthaltsraum und Frühstücksraum ganz toll venizianisch eingerichtet. Apropos Frühstück, so ein tolles Frühstück habe ich bisher nicht erlebt. Alles...


  • Kathi Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Lieblingshotel am Gardasee”

    Kleines, gemütliches, familiengeführtes Hotel mitten in Bardolino. Nur wenige Meter zum Hafen. Tiefgarage vorhanden. Super Frühstück, sehr aufmerksames Personal. Waren schon mehrmals dort und immer sehr zufrieden!


  • Andi und Jürgen Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Familiäres Altstadthotel”

    Ein nettes kleines Hotel in der Altstadt von Bardolino, in der Nähe der Promenade. Die Hotelfamilie ist sehr herzlich und hilfsbereit. Das Frühstücksbüffet bietet viel. Die Zimmer sind geschmackvoll eingerichtet, könnten jedoch etwas größer sein. In dem kleinen Bad wären mehr Ablagemöglichkeiten wünschenswert....


  • Daniela Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Absolut empfehlenswert!”

    Wir waren dieses Jahr bereits das zweite Mal im Fiorita (das erste Mal 2013) und werden definitiv immer wieder hingehen. Die Inhaber und das Personal sind wahnsinnig nett und haben auch immer einen tollen Tipp parat. Die Zimmer sind sehr sauber und gepflegt. Bad ist etwas klein, aber es fehlt absolut...


  • Max Alter 61-65
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Absolut zu empfehlen, alles passt”

    Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal, reichhaltiges und sehr gutes Frühstücksbuffet, zentrale und doch ruhige Lage.


  • Brix Alter 41-45
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Ich würde es auf jeden Fall weiterempfehlen. ”

    Die Lage ist klasse. Frühstück ist für italienische Verhältnisse auch super. Hotel-Wirte sind sehr nett.


  • Robert Alter 51-55
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Immerwieder gerne ! 100% Weiterempfehlung !”

    Gleich vorweg... ich kann mich nur den tollen Bewertungen vor mir anschließen. Ein charmantes Familienhotel mit einer Herzlichkeit, die man in solch einer Lage öfters suchen muss.


  • Robert Alter 56-60
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Sehr freundliche Gastgeber, tolles Frühstück”

    Das nette Hotel liegt in der Fußgängerzone in Bardolino. Die Anfahrt mit dem PkW ist deshalb etwas merkwürdig. Die Einheimischen wissen das und räumen auch Postkerten- und Kleiderständer weg, aber die Touristen schimpfen weil sie es nicht besser wwissen. Das Hotel selbst ist sauber , die Besitzer super...