Bewertungen für Hotel Fiordaliso

Bewertungen laden...
loading item...

  • Martina Alter 31-35
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Tolle Lage des Appartements, jedoch mit Macken.”

    Das Hotel ist eigentlich eine Appartementanlage. Es ist ein kleines Haus mit 7 Wohnungen - unser Appartement lag im 3. Stock und es gibt keinen Lift. Wir haben 2 Kinder, die beide selber die vielen Stiegen gehen können. Allerdings mit kleineren Kindern stelle ich mir das sehr mühsam vor. Die Wohnung...


  • Martina Alter 26-30
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2010
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Zu viert war die Wohnung wirklich klasse”

    Das Gebäude sieht von aussen etwas heruntergekommen aus. Die Wohnung war allerdings wirklich sehr sauber. Wir hatten zu viert eine Wohnung für 6 Personen. Es gab 2 Schlafzimmer, 1 Küchenzeile im Flur mit Gasofen und großem Kühlschrank, Wohn- bzw. Esszimmer und Bad. Für die geplanten 6 Personen wäre mir...

  • 1