Schlecht

Bewertungen für Hotel Finn

• Paula Alter 41-45

„Gute Lage, gute Ausstattung”

Die Lage war sehr gut. Auch die Ausstattung hat mich überzeugt. Einziges Manko war das realtiv kleine, aber imerhin gut ausgestattete Bad

• Dirk Alter 51-55

„Zentral gelegenes Etagenhotel”

Unweit des Hauptbahnhofes in einer Seitenstraße liegt dieses Hotel, das im 5. und 6. Stock eines Bürogebäudes befindet. Die Zimmer sind sauber, durchschnittlich groß, Badezimmer mit Fussbodenheizung. Wir haben gut und ruhig geschlafen. Frühstück kann in der Nähe in befreundeten Restaurants eingenommen...

• Veit Alter 36-40
    Februar 2016

„Gut für eine Nacht”

Das Finn liegt in unmittelbarer Nähe des Hauptbahnhofs. Über einen einfachen Fahrstuhl gelangt man auf den 6. Stock wo die Rezeption liegt. Unser Zimmer war direkt neben der Rezeption, aber es gab zwei Türen, somit keine Lautstärke. Zimmer sind klein, aber mit Fußbodenheizung. Gutes Budgethotel.

Januar 2015

„Ruhige Seitenlage im Zentrum der Stadt”

Entspricht eher dem Typ einer Jugendherberge, allerdings ohne Küche. Das Hotel liegt in einer ruhigen Seitengasse direkt im Zentrum in einem Wohn/Bürohaus und erstreckt sich über ein (drittes?) Stockwerk.Sehr freundlicher und hilfsbereiter Empfang

• Stefanie Alter 26-30
    Mai 2012

„Super zentrale Lage, für eine Nacht empfehlenswert”

Wir suchten ein Hotel für eine Nacht auf der Durchreise in Helsinki und sind auf das Hotel Finn gestoßen.Gebucht hatten wir ein 4-Personen-Zimmer. Es handelt sich natürlich um ein sehr einfaches Zimmer, vier Betten, ein Schreibtisch, ein Ferseher und ein überraschend modernes, neues und schönes Bad....