Schlecht

Bewertungen für Hotel Finkensteiner Hof

• Karl Alter 46-50

„Sehr gutes Hotel nahe der Kärntner Seen”

Bei dem Hotel handelt es sich um Ein Tourenfahrer Partnerhotel, also werden Motorradfahrer bestens betreut. Während unseres Aufenthaltes waren zahlreiche ältere Urlauber (keine Motorradfahrer) vor Ort die sich genauso wohl fühlten.

• Viktoria Alter 19-25
    August 2014

„Gutes Hotel für einen Badeurlaub am Faakersee”

Für einen Kurzurlaub in Kärnten Ideal. Wir haben ein Doppelzimmer mit Halbpension gebucht. Das Zimmer war sehr sauber, leider kein Kühlschrank und den Fernseher mussten wir umstellen da er im Eck stand. Das Essen hat uns sehr gut geschmeckt. Man konnte immer zwischen zwei Hauptspeisen auswählen. Auch...

• Andre Alter 36-40
    August 2014

„Super Hotel und super Service,jederzeit wieder!”

Super Hotel und super ServiceWer ein Hotel in Nähe der Kärntner Seen sucht , gut essen möchte und sich erholen will der ist hier genau richtig. Man sollte aber darauf achten das man ein Zimmer im hinter gelegenen Gebäude (Haus Dobratsch) bucht, da am vorderen Gebäude die Durchfahrtsstraße vorbei führt...

• Klaus Alter 46-50
    August 2014

„Ist das Geld leider nicht wert”

Mini- Zimmer, Bad neu renoviert, aber so klein, dass man sich kaum umdrehen kann

• Alexandra Alter 41-45

„Alle Jahre wieder”

Nach unserem 6. Aufenthalt in Folge im Finkensteiner Hof waren wir auch heuer wieder begeistert.

• Rosemarie Alter 46-50

„Tolles Hotel”

Wir waren mit unseren Motorrädern unterwegs.Das Hotel ist in ganz hervorragend , gutes Essen- alle sehr ffreundlich. Für gute Unterstellplätze für unsere Motorräder war ebenfalls gesorgt. Das hotel kann nur weiter empfohlen werden.

• Andrea Alter 51-55
    Juli 2014

„Kurzurlaub im Finkensteiner Hof”

Die Zimmer sind sauber und auch von der Größe in Ordnung. Wir hatten nur Frühstück gebucht, das für ein 3-Stern -Hotel ausreichend war.

• Gerd Alter 70 +
    Juni 2014

„Immer wieder gern”

Wir sind - mit Unterbrechungen - seit 15 Jahren Gäste im Finkensteiner Hof und schätzen vor allem diefreundliche und persönliche Atmosphäre und den hilfsbereiten Umgang mit den Gästen.Der Garten mit dem tollen Pool direkt am Hotel ist traumhaft, das Privatbad mit eigenem Parkplatz direktam Faaker See...

Juni 2013

„Besser geht es kaum für Motorradfahrer!”

Wir waren 3 Motorradfahrer (54 bis 62 Jahre) und kamen einstimmig zu dem Fazit absolut die richtige Wahl getroffen zu haben. Was das Hotel betrifft, alles perfekt (Essen, Trinken, Personal, Sauberkeit, Freundlichkeit, ...). Große abschließbare Garagen für unsere Motorräder ca. 30 Meter vom Hotel entfernt....

• Wolfgang Alter 51-55
    Mai 2012

„Es geht so”

Mittelgroßes Hotel mit circa 50 Zimmern in einer kleinen Ortschaft. Deutschsprachige Gäste

Hotels in der Nähe von Hotel Finkensteiner Hof