Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.7 / 6
Zimmer
5.4 / 6
Service
5.9 / 6
Lage
5.1 / 6
Gastronomie
5.6 / 6
Sport & Unterh.
4.8 / 6

Bewertungen

Hervorragend
16
Sehr gut
1
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Finkenbergerhof

Bewertungen laden...
loading item...

  • Anita Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Super Hotel alles Klasse”

    wir waren nu im September 5 tage mit dem Bus da Ein super Hotel,super freundlich,und die Küche sehr gutes Essenabwechslungsreich und alles frisch zu bereitetwir werden wieder kommen,


  • Dominik Alter 26-30
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis”

    Für den Preis ein sehr gutes Hotel für einen spontanen Kurzurlaub. Frühstück ist qualitativ gut, die Auswahl könnte etwas größer sein. Bei Halbpension musste das Abendessen einen Tag im Voraus gewählt werden und war immer gut.


  • Sabine Alter 26-30
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Wohlfühl Hotel”

    Wir haben das Hotel bereits das zweite Mal besucht. Die Mitarbeiter und die Chefin sind so nett und bemüht, wir haben uns so wohl gefühlt. Die Zimmer und das Bad waren auch immer super gepflegt und sauber.


  • Horst Alter 51-55
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Sehr gutes familiär geführtes Hotel”

    Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Sonderwünsche wie Allergiker-Bettwäsche und glutenfreies Essen wurden Problemlos erfüllt. Schönes großes Appartement für uns und die Tochter. Die Sauna hätten wir gerne getestet, war aber wegen der Öffnungszeiten 16 - 19:30 Uhr für Skifahrer und wenn das...


  • Thomas Alter 41-45
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis”

    Ein kleines, familiengeführtes Hotel mit super Service und sehr gutem Essen! Die Zimmmer sind nicht sehr groß aber ausreichend und sehr sauber. Wir haben bisher selten wenn überhaupt so nettes Personal erlebt, wie hier! Vom Betreiber-Ehepaar bis zum Zimmermädchen, immer freundlich und zuvorkommend!


  • Tobias Alter 26-30
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2015

    „Super gastfreundlich und konstant gutes Essen”

    Bietet alles was man für einen skiurlaub benötigt. (skiraum, sauna etc)Komme seit 4 Jahren hier hin und das nicht ohne Grund!Hervorzuheben sind die Gastfreundschaft sowie das sehr leckere Essen.


  • Lothar Alter 70 +
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Superhotel mit sehr guter gastfreundschaft”

    dieses hotel kann man nur empfehlen.Von der ersten minute an haben wir uns zu hause gefühlt.Gastfreundschaft wird in diesem hotel ganz groß geschrieben.die küche ist super,man glaubt nicht in einen 4sterne hotel zu sein.


  • Kai Alter 26-30
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Urlaub bei Freunden :-)”

    Wir waren eine Woche im Finkenberger Hof und es war ein Wunderschöner Aufenthalt. Wir wurden sehr herzlich empfangen.Der Service im Hotel ist Exzellent,ein ganz großes Lob an das gesamte Service Team besonders an Robert er macht einen guten Cuba Libre :-) Wir hatten Halbpension gebucht, das Frühstück...


  • Marina Alter 26-30
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Urlaub mit bleibendem Eindruck”

    Mit meinen Eltern und meiner Schwester war ich vor vielen Jahren schon Gast im Finkenbergerhof! Nun haben wir unseren Familienurlaub wieder dort verbracht und waren begeistert.Wir wurden herzlich begrüßt und haben uns sehr wohl gefühlt.Das Essen ist hervorragend.Schöne Zimmer und sehr sauber!Wir kommen...


  • Bernd Alter 66-70
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2015

    „Urlaub bei Freunden”

    Das Hotel hatte ich gewählt, weil die Bewertungen ausgezeichnet waren. Ich kann das nur bestätigen - das Familienhotel wird von Stefan und Eva Eberl geführt. Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft wird täglich gelebt und das auch vom Personal. Man fühlt sich sofort wohl und willkommen, und wenn man das...