Bewertungen für Hotel Finca Valverde

Bewertungen laden...
loading item...

  • Elena Alter 26-30
    4.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Nette Hotelanlage mit Affenbesuch”

    Die Anlage ist gepflegt, die Zimmer von der Größe ausreichend, das Essen war ok. Pluspunkt: Besuch von Kapuzineräffchen


  • Doris Alter 46-50
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Mitten im Regenwald”

    Das Hotel war schön und heimelig, mitten im Regenwald. Wir hatten eine Rundreise gebucht und waren leider nur 2 Nächte dort. Man könnte dort länger bleiben, wenn man einfach die Natur beobachten möchte.

  • 1