Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

80
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.6 / 6
Zimmer
4.3 / 6
Service
4.4 / 6
Lage
5.3 / 6
Gastronomie
4.4 / 6
Sport & Unterh.
4.4 / 6

Bewertungen

Hervorragend
2
Sehr gut
2
Angemessen
1
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Filia

Bewertungen laden...
loading item...

  • Hanni Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Gutes Hotel für unkomplizierten Urlaub”

    Alles vorhanden was man im Urlaub braucht. Service und Frühstück ist angemessen. Würde ich so jederzeit wieder buchen.


  • Marius Alter 19-25
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Super Hotel ”

    Tolles Hotel in guter Lage. Hervorragender Ausgangspunkt für Ausflüge. Das Hotel ist sehr sauber und ruhig. Ein Auto ist jedoch zu empfehlen, da die besseren Strände der Insel weiter entfernt liegen. Ich würde das Hotel auf jeden Fall nochmals besuchen.


  • Stefan Alter 41-45
    4.4 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2014

    „Gutes Hotel in der Inselhauptstadt”

    Preis-Leistung ist in Ordnung.Die Matratzen im Zimmer sind jedoch extrem hart und das Bad sehr klein.Insgesamt jedoch ein empfehlenswertes Hotel auf Grund der hervorragenden Lage,des guten Frühstücks und der sauberen Zimmer.


  • Matthias Alter 46-50
    4.6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2014

    „Preis und Leistung ist ok”

    Das Hotel war für das Preisleistungsverhältnisse gut.Man kann für diesen Preis keine 5Sterne verlangen.Es war sauber und das Personal war freundlich.Die Matratzen waren leider sehr hart.Die schönen Strändemusste man halt mit dem Auto anfahren,aber das haben wir ja auch gewusst.Bars und Lokale waren in...


  • Theo Alter 56-60
    3.5 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2014

    „Hotel Filia - nie wieder”

    Kleines Zimmer mit vielen Mängel. Von den Mängeln wurde von uns aber nur der def. Mülleimer im Bad beanstandet, man versprach uns Abhilfe, was aber nicht erfolgte. Schlechte Matratzen und Kopfkissen. Sauberkeit läst zu wünschen übrig. Kein Ansprechpartner im Hotel, da die Rezeption nicht besetzt war....


  • Gaby+Bernd Alter 56-60
    3.7 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Gut geführtes Hotel in zentraler Lage,”

    Schönes kleines Hotel für uns in zentraler Lage,Personal sehr nett,teilweise gut deutschsprechend,sonnige Lage..


  • Angelika Alter 46-50
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Immer wieder Filia!”

    Wie waren schon zum 2. Mal dort und würden es jederzeit wieder tun; man hat dort seine Ruhe! Lediglich ein paar Sonnenschirme auf den Balkonen könnten noch nachgerüstet werden. Maria macht ein für griechische Verhältnisse sehr gutes Frühstück!


  • Herta Alter 41-45
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Schönes Hotel”

    Kleineres Hotel alles ist sehr Sauber und geplegt.Mit Frühstücksbuffet.Auf der Insel selbst sehr viele Rumänen,Bulgaren.


  • Claudia Alter 41-45
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Tophotel zum erholsamen Urlauben!!!”

    Wer Ruhe und Erholung sucht, wird in diesem Hotel auf jeden Fall fündig. Wer aber Action und Animation sucht, sollte ein anderes Hotel wählen. Am Hotel selbst gibt es wirklich rein gar nichts auszusetzen.


  • Ingrid Alter 61-65
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Empfehlenswertes Hotel in der Stadt”

    Das Hotel verfügt nur über 15 Zimmer und ist relativ neu. Angeboten wird Übernachtung mit Frühstück.Die Gäste kamen aus verschiedenen Ländern Europas und reichte von Familien mit Kleinkindern bis zu Senioren.

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Hotel Filia

Beliebte Hotels in Thassos Stadt/Limenas