Bewertungen

BewertenHochladen

Bewertungen (218)

Bewerten
Weiterempfehlung
97%
Gesamtbewertung
5,6 / 6
Wie wird die Bewertung berechnet?
Susanne(26-30)Deutschland
2 Bewertungen
Vor 18 Jahren • Verreist als Paar im September 2007
Agia Galini Hotel Fevro
2,6 / 6
Wir waren sehr enttäuscht über die sehr unfreundliche Art des Umgangs, man muss für Selbstverständlichkeiten immer extra zahlen. Das Frühstück war 2 Wochen lang nur eine kleine Menge Weißbrot, 1 Sorte Käse und 1 Sorte Wurst :-( Kein Comfort und sehr unfreundliches Personal. Sauber war es einigermaßen, das war aber auch grade alles.
Melden
Anja(41-45)Deutschland
1 Bewertungen
Vor 18 Jahren • Alleinreisend im Juli 2007
Absolut zu empfehlen! Einfach, sauber, nett.
5,6 / 6
Einfaches aber sauberes Hotel mit 50 Zimmern. Zum obersten Stockwerk hatten wir genau 122 Stufen zu bewältigen dafür aber einen wunderschönen Blick auf den Ort und das Meer. Allerdings auch eine schöne Wärme im Zimmer. Es gibt einige wenige Zimmer mit Klimaanlage, kostet allerdings 8 € pro Tag. Das Preis - /Leistungsverhältnis ist absolut in Ordnung, man kann dafür keinen großen Luxus erwarten. Wer schlecht zu Fuß ist, hat Probleme mit den vielen Treppen. Badeschuhe nicht vergessen!
Melden
Monika(51-55)Österreich
1 Bewertungen
Vor 18 Jahren • Alleinreisend im September 2007
Nie wieder Fevro
3,5 / 6
An und für sich ein einfaches liebes Hotel wenn nicht der Hotelbesitzer wäre. Wenn man irgendwelche Bedenken meldet wird man sofort unfreundlich behandelt. Er ist zwar nur am Abend da aber das genügt um sich unwohl zu fühlen. Das übrige Personal recht freundlich.
Melden
Pauschalreise
Für Deine Reisedaten haben wir leider kein Angebot gefunden.
29.06. - 27.08.262 ERW
Reisedaten ändern
Nicole & Martin(36-40)Deutschland
1 Bewertungen
Vor 18 Jahren • Verreist als Paar im Juni 2007
Schönes Hotel, tolle Lage, nette Besitzer
5 / 6
Das Hotel mit ca. 50 Zimmern liegt an der Zufahrtsstr. von Agia Galini, direkt in der scharfen Linkskurve. Das Hotel ist in den Hang "eingebaut", so dass eine Vielzahl an Stufen unvermeidlich ist. Die Gäste sind bunt gemischt, zum Großteil deutschsprachig. Das Hotel ist wirklich weiterzuempfehlen, wenn man nicht 5* erwartet und nur 3* bucht. Der Ort an sich ist wirklich schön, und lädt abends dazu ein, in einer der zahlreichen Tavernen zu sitzen. Wer Lust hat sich den Westen der Insel anzuschauen, hat von Agia…
Melden
Marc(31-35)Deutschland
2 Bewertungen
Vor 18 Jahren • Verreist als Paar im Juli 2007
Einfach aber herzlich
3,4 / 6
Das Hotel ist für das tatsächliche Alter in ordentlichem Zustand. Es sind keine Kühlschränke oder Fernsehgeräte auf den Zimmern. Klimaanlage kann gegen Aufpreis dazugemietet werden.
Melden
Hans-Hermann & Karla(51-55)Deutschland
4 Bewertungen
Vor 18 Jahren • Verreist als Paar im Juli 2007
Schönes sauberes Hotel
4,5 / 6
Wer das Treppensteigen nicht scheut ist in diesem Hotel richtig Aufgehoben. Wenn man einen ruhigen Urlaub machen will ist man in diesem Hotel richtig
Melden
Andreas & Anja(26-30)Deutschland
1 Bewertungen
Vor 18 Jahren • Verreist als Paar im August 2007
Einfaches Hotel in schönem Ort
4,9 / 6
Das einfache Hotel liegt nahe des Ortszentrums. Zu den Zimmer muß man sehr viele Treppen steigen, da es an den Hang gebaut ist. Das Personal ist immer freundlich und die Zimmer sauber. Die Handtücher werden alle zwei Tage gewechselt. Leider gibt es keinen Kühlschrank und TV. Das Frühstück ist nicht in Buffetform aber trotzdem ausreichend. Wir mussten Halbpension buchen, das Essen in der Taverne Pantheon im Ort war auch gut, aber wir hätten auch gerne die anderen einladend aussehenden Tavernen probiert. Mit dem Auto…
Melden
Anna(51-55)Deutschland
1 Bewertungen
Vor 19 Jahren • Alleinreisend im Mai 2007
Service mangelhaft
3,3 / 6
Die Freundlichkeit lässt zu wünschen. Handtuchwechsel alle 2 Tage bei täglich wir d eine Gebühr von Euro 10, 00 pro Woche verlangt. Keine Möglichkeit bei Abreise am Abend sich nochmals zu duschen ohne einen Betrag von 8, 00 Euro zu entrichten. Die Duschen sind in einem schlechten zustand, das Badezimmer steht unter Wasser nach dem duschen. Die Zimmer sind sehr einfach ausgestattet, der Kleiderschrank fällt fast auseinander, ein schlechtes Radio ziert das Zimmer. Die Sauberkeit im Hotel ist gegeben, das Frühstück…
Melden
Jens(19-25)Deutschland
2 Bewertungen
Vor 19 Jahren • Verreist als Paar im August 2006
Gutes Hotel im Süden der Insel
4,2 / 6
Schönes Hotel mit ca. 50 Zimmern. Der erste Eindruck ist, dass es ein kleines Familien betriebenes Hotel ist. Außerdem ist die Sauberkeit hervorzuheben. Der Chef "Costa" ist sehr nett und immer bei Fragen behilflich. Das Hotel ist nicht behindertengerecht, weil es zu den jeweiligen Zimmern immer viele Stufen zu bezwingen gibt und kein Fahrstuhl vorhanden ist. Das Hotel selber würde ich nicht unbedingt als Familienfreundlich einstufen, da es weder Spielecke noch sonst irgendwelche Beschäftigungsmöglichkeiten für…
Melden
Simone(31-35)Deutschland
1 Bewertungen
Vor 19 Jahren • Verreist als Paar im September 2006
Bescheidene und sehr saubere bleibe mit Flair
4,8 / 6
Wir haben eine Woche in diesem Familienbetrieb verbracht und waren sehr zufrieden mit der natürlichen Freundlichkeit der Gastgeber. Diese sind dem Englischen und Deutschen mächtig, falls es einmal Probleme geben sollte (wir hatten keine). Das Frühstück ist einfach, aber ausreichend. Neben Wurst, Käse und Marmelade gibt es immer noch eine Beilage (Yoghurt oder Obst). Abends kann man in den umliegenden Tavernen für günstigere Preise als in Deutschland (ab 4 €) lecker und vielseitig essen, daher empfiehlt es sich…
Melden