Es fängt damit an, dass dieses "Hotel" nicht jeden Tag sauber gemacht wird (und das ist im Sommer nicht sehr angenehm) die Dusche eine reine Katastrophe ist (keine Halterung für die brause, es läuft alles über usw). 400meter zum Strand sind nicht realistisch 1.5km eher. Das "Frühstück" ist nicht wirklich Frühstück. Das Restaurant wo man essen geht wenn man Halbpension gebucht hat wirkt von Tag zu Tag chaotischer und hat eine geringe Auswahl. In dem Ort selbst kann nicht viel unternommen werden nur am Hafen kann man…
Vor 9 Jahren • Verreist als Paar im September 2016
Empfehlenswert!
5 / 6
Super Umgebung! Super Stadt! Super Menschen! Super Strand!
Das einzige was ärgerlich war, war das Frühstück. Man kriegt nur sehr wenig auf den Tisch gebracht und wenn man nach mehr Brot oder Aufstrichen fragt, wird das Personal unhöflich.
Naja, zum Glück hatten wir nur Frühstück mit dazu gebucht und Mittag&Abendessen haben wir unterwegs gegessen.
Im übrigen kann der Hotelinhaber weder richtig Deutsch, noch richtig Englisch. Das hat die Kommunikation ein bisschen erschwert, aber irgendwie konnte man sich…
Frühstück nicht empfehlenswert.
Zimmer wurden nicht jeden Tag gereinigt und beim duschen überschwemmte man das gesammte (kleine) Badezimmer. Wenn man davon absieht war es hier sehr schön und die Besitzer sind sehr freundliche Leute.
Das Frühstück war super, die Zimmer sehr sauber und das Personal sehr freundlich.
Ärgerlich war es, dass wir sonntags nicht an frische Handtücher gekommen sind.
Ich war nun schon zum 9. mal im Fevro und es hat mir wieder sehr gut gefallen und ich habe mich wieder sehr wohl gefühlt. Alle waren wieder sehr nett. Es waren wieder viele Stammgäste im Hotel. Im Hotel gibt es eine neue, große Terrasse, wo man beim Frühstück gemütlich draußen sitzen kann. Im Hotel gibt es viele Treppen und keinen Aufzug, somit für behinderte Gaste nicht geeignet. Das Frühstück ist völlig ausreichend. Man bekommt immer wtwas nach wenn man möchte.
Ein wirklich netter kleiner Familienbetrieb. Die Zimmer sind spartanisch, aber piccobello. Fast jedes Zimmer hat einen kleinen Balkon. Das Frühstück: naja - obwohl sich die Damen, die es servieren immer bemühen, aus dem bisschen, das ihnen zur Verügung steht, das Beste zu machen. Ein Zimmer in den oberen Stockwerken (mit Aussicht) bekommt man nur, wenn man die (in allen Räumen vorhandene) Klimaanlage vor Ort dazubucht (ohne Quittung). Meine ließ sich trotz Fernbedienung nur an- und ausschalten,…
Vor 11 Jahren • Verreist als Paar im September 2014
Hotel Fevro
1,7 / 6
Hotel liegt am Hang gebaut und hat dadurch 7 Stockwerke - wer oben wohnt (und nur da gibt es Sonne und einen etwas freien Ausblick) muß mit mehr als 100 Stufen rechnen ! Welan funktioniert nur tröpfchenweise in der Lobby. Hauptsächlich ältere deutsche (Stamm-)Gäste. Hotel ist sehr einfach ausgestattet.
Vor 11 Jahren • Verreist als Gruppe im September 2014
Verifizierter Aufenthalt
Süßes, kleines Hotel in einem schönen Ort!
4,3 / 6
Der Urlaub auf Kreta war einfach nur ein Traum!
Das Hotel ist eher einfach und spartanisch eingerichtet aber durch die typisch griechisch weißen Wände und den Blumenranken einfach nur schön.
Wir haben für 6 Tage einen Mietwagen gebucht und waren jeden Tag an einem anderen Strand/Ort von Kreta. Würde ich auch jedem empfehlen. Kreta hat wirklich sehr viel zu bieten, da ist für jeden was dabei!!
Ich war jetzt zum 8. Mal im Fevro, und werde bestimmt wieder hingehen. Habe die Zeit dort sehr genossen. Es waren fast ausschließlich Stammgäste im Hotel. Das Frühstück ist gut. Wem es nicht reicht, bekommt auch noch was nach. Das Personal sowie Fevro und Kostas waren wieder sehr nett. Supermarkt, Autovermietung Geldautomat, usw. in direkter Nähe. Zum Hafen sind es ca. 150 Meter, zum Strand ca. 500 Meter (Badeschuhe empfehlenswert).
Da das Hotel an den Hang gebaut ist, sind etliche Stufen zu bewältigen, daher…
Vor 11 Jahren • Verreist als Paar im September 2014
Die Gier des Hoteliers...
4,5 / 6
Hübsches und gut gepflegtes Hotel in der Kurve der Hauptstraße des Ortes, terassenförmig angelegt, viele Treppen, wie eigentlich überall in Agia Galini, kein Pool.
Angeboten wird Frühstück oder Halbpension (in einer Taverne ca 200 m entfernt), WIFI ist inclusive, Empfang relativ gut.
In der Zeit unseres Aufenthaltes überwiegend deutsche Gäste, die meisten Ü 40.
Wir hatten trotz unserer Probleme mit dem Herrn Hotelier einen schönen Urlaub. Agia Galini ist ein netter Ort, der sich seinen griechischen Charme und…