Schlecht

Bewertungen für Hotel Fevery

• Lotte Alter 51-55

„Perfektes Hotel für eine Städtereise”

Super Hotel mit hervorragenden Service und tollem Frühstück. Alleine die Herzlichkeit und familiäre Atmosphäre sind es schon wert dieses Hotel zu buchen.

• Heiner Alter 61-65

„Tolles kleines Hotel für einen Städtetrip”

Nettes kleines Hotel, sehr freundliche, vielsprachige Gastgeber, tolles Frühstück, sehr günstige sichere Parkmöglichkeit.Sehr ruhig aber trotzdem zentral gelegen ( max. 10 Min. zu Fuß ins Zentrum ).Kann von uns nur weiterempfohlen werden

• Stefanie Alter 41-45

„Hotel mit Flair - sehr zu empfehlen”

Dieses Hotel ist bestens geeignet für einen Trip nach Brügge. Es liegt sehr zentral und die Innenstadt ist nur wenige Gehminuten entfernt.Es ist absolut ruhig und man fühlt sich willkommen und bestens aufgehoben.

• Andrea Alter 36-40

„Hübsches Zimmer mit frischen Blumen. Supernett!”

Das Zimmer war sauber und gepflegt. Das Hotel ist familiär geführt. Die Gastgeber waren supernett, freundlich und hilfsbereit.

„Kleines Hotel mit tollem Service in ruhiger Lage”

Wir waren an einem Wochenende in Brügge und haben 2 Nächte im Hotel Fevery verbracht. Es befindet sich in einem sehr ruhigen Teil der Stadt und ist leicht zu erreichen. Unser Auto konnten wir in der dazu gebuchten Garage in der Nähe des Hotels sicher abstellen. Wir wurden sehr freundlich vom Besitzer...

• Willi Alter 56-60

„Kann man nur weiterempfehlen!”

Der Besitzer, Paul Asselmann, war stets für Tipps zur Stadtbesichtigung ansprechbar. Wir haben uns in seinem kleinen Hotel sehr wohl gefühlt.

• Helmut Alter 51-55
    April 2016

„Nettes kleines Hotel”

Waren für fünf Tage in Brügge, sehr schönes Städtchen. Hotel Fevery ca. 10 Minuten zu Fuß vom Zentrum entfernt. Die Zimmer sind klein, sehr sauber, Betten komfortabel. Frühstück ausreichend und gut. Haben vom Besitzer gute Tipps für Ausflüge in der Umgebung und für die Stadtbesichtigung erhalten.

• Mechthild Alter 56-60

„Gutes kleines individuelles Hotel”

freundlicher Empfang und gute Tipps für den Aufenthalt, sehr gutes liebevoll serviertes Frühstück, frisches Obst für Müsli, kein Dosenobst, leckere Eier Konversation in der Sprache der Gäste, saubere Zimmer, sehr gute Matrazen im KomfortzimmerLage zentrumsnah aber ruhig

• Sabrina Alter 26-30
    Dezember 2015

„Schönes Hotel in sehr guter Lage”

Ein schönes kleines Hotel mit sehr freundlichem, hilfsbereiten Personal.Alle Sehenswürdigkeiten sind zu Fuß erreichbar, der Marktplatz ist nur 10 Gehminuten durch schöne Gassen erreichbar. Wer Tipps oder Hilfe braucht, erhält sie jederzeit. Der Service ist sehr gut. Die Zimmer sind sauber und schön eingerichtet,...

• Annemarie Alter 46-50
    Oktober 2015

„Brügge ,ohne Stress im kleinen schönen Hotel!!!”

Sehr sauberes Zimmer und kleines aber gemütliches Zimmer.Wir haben das Zimmer Größe S gebucht vollkommen ausreichend.W-Lan kostenlos und Super -Empfang.Gäste gemischte Mittelklasse.