Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

50
%

Bewertungskategorien

Hotel
3.5 / 6
Zimmer
2.7 / 6
Service
5 / 6
Lage
6 / 6
Gastronomie
5.5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
2
Sehr gut
0
Angemessen
0
Schlecht
2
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Feuerschiff im City Sporthafen

Bewertungen laden...
loading item...

  • Iris Alter 51-55
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „schrecklichste Nacht”

    Bett sehr klein, zu klein für etwas kompaktere Personen. Kayte zu klein und sehr billig eingerichtet. Konnte nicht gelüftet werden. Dann war direkt nebenan eine Disco, hatte den Geräuschpegel, als ob ich mitten drin liege. War noch nie so schlecht untergebracht!!! Konnte die ganze Nacht nicht schlafen....


  • Patrick Alter 26-30
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „2. unvergesslicher Auftenthalt - gerne wieder”

    Ich bin bereits das zweite mal Gast am Feuerschiff. Das Schiff ist aufgrund seiner Lage ein perfekter Ausgangspunkt bei einem Städtetrip. Hervorzuheben ist auf jeden Fall das freundliche Service. Besonders begeistert bin ich auch dieses mal wieder vom Frühstück gewesen! Als kleine Anregung (da ich selbst...


  • Uwe Alter 51-55
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    April 2016

    „Einmal und nie wieder”

    nette kleine kajüte im stil erhalten was wirklich nicht schön war, der teppich war dreckig am waschbecken hat das silikon teilweise gefehlt aber dafür schimmel vorhanden ebenso in der dusche wo die tapeten sich gelöst hatten ,Frühstück für einen preis DZ 130.- pro nacht nicht gerechtfertigt. wenn...


  • Nancy Alter 26-30
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Übernachtung mal anders - dirketes Zentrum”

    Kleines gemütliches Schiff, welches sehr bekannt ist in Hamburg. Wir haben ein Wochenende auf dem Kahn verbracht. Leider sind die Betten getrennt, aber dafür ist alles Original erhalten. Die Zimmer sind kein Luxus, ebenso die Duschen, aber für 1-3 Nächte ein kleines Erlebnis.Positiv: Nettes Personal,...


  • Gerda Alter 61-65
    1.8 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    November 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Nie mehr wieder”

    wir sind von der hanseatischen Freundlickeit begeistert, leider ist das am Feuerschiff nicht angekommen. Hier ist der Hotelgast kein König, sondern eine lästige Einnahmequelle, auf die keine Rücksicht genommen wird. Eine Entschuldigung für unglaubliche Missstände wird auf dieser Location nicht abgegeben....


  • Andrea Alter 46-50
    3.5 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „2 Sauna-Nächte im Hotel”

    Check In durch den männlichen Mitarbeiter war sehr gut.. Die Kabinen sind natürlich sehr klein, aber das war uns bekannt. Ebenso das Badezimmer. Worauf wir nicht vorbereitet waren, das die Nacht nur mit Ventilator auszuhalten war. Die fehlende Luftzufuhr und der knappe Sauerstoff haben uns in der Nacht...


  • Heidrun Alter 46-50
    4.2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Traditionell, originell - zu teuer”

    Schiff mit Tagesbetrieb und nachtbetrieb und vermietbare Kajüten. Originelle Idee, auf einem alten Feuerschiff zu übernachten. 6 Kajüten, sehr sauber, Frühstück inklusive


  • Martin Alter 26-30
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Hotel - einmal anders”

    Altes Feuerschiff zum Hotel umgebaut = sehr familiär, nette Leute, individuelle Einnrichtung, sehr eng, sehr hellhörig --> insgesamt ein einzigartiges Erlebnis


  • Sabine Alter 31-35
    3.8 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Ein Erlebnis für einen kurzen Städtetrip”

    Ein Schiff mit einer handvoll umgebauter Kajüten; nichts für Menschen mit Platzangst. Auf dem Schiff befinden sich außerdem eine Bar und ein Restaurant, Frühstück war inklusive.Das Schiff hat auch eine Bar mit Live-Musik. Wenn man Pech hat und zu der Reisezeit Veranstaltungen sind, ist an Schlaf nicht...


  • Thomas Alter 46-50
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Einzigartige Übernachtung in absoluter Toplage”

    Vorab ..wir wollten länger bleiben, konnten jedoch nur 1 Nacht buchen !!und sind dann in die "Superbude" gewechselt. >>> Ein einmalige Möglichkeit direkt an den imposanten Landungsbrücken zu übernachten, voll im Trubel, dennoch ruhig und schnuckelig !Wir hatten ein eigens Bad ( wahrscheinlich alle Kabinen...