Schlecht

Bewertungen für Hotel Festival

• Patricia Alter 19-25
    August 2013

„Leider eine Entäuschung”

Sind recht Anspruchslos, da uns der Zustand auf der Fahrt zum Hotel recht schockierte. Alles zu 90% im Umkreis Bauruinen und nicht fertiggestellt. ach ner halben Stunde sind wir um 12 Uhr angekommen und konnten nach mehrmaligen betteln um 17 Uhr einchecken juhu.Erstmal zum Zustand des Hotels. Das Hotel...

• Tim Alter 36-40
    April 2010

„Hotel Festival”

Das Hotel befindet sich mitten in der Stadt, in einer kleinen Seitenstrasse. Das Haus hat ca. 5 Stockwerke. Das Gebäude sieht von außen weit besser aus, als der Zustand im Inneren ist. Es ist insgesamt sehr abgewohnt und hat dringenden Renovierungsbedarf in nahezu allen Bereichen.

• Katharina Alter 66-70
    Mai 2008

„Nie mehr wieder in dieses Haus”

Beurteilung mit 4 Sternen völlig überzogen.Kein Vertrauen mehr in die Aussage von Hotels und Veranstaltern.

• Andi Alter 26-30
    Juli 2007

„Übel, nie wieder”

Das Hotel war eine Katastrophe wie in dem vorherigen Bericht auch schon geschrieben wurde. Eingangsbereich war ganz ok. Aber sobald man ins Treppenhaus kam war es nur noch dreckig und ekelig. Nudeln hingen an der Decke. Die weißen Treppenfließen waren an den Ecken schwarz vor dreck. Das Geländer wackelte....

• Vanessa Alter 14-18
    Mai 2007

„Nie wieder!”

schon unsere anreise war schrecklich. das hotel hat kein eigenen busparkplatz und so mussten wir dann an dem busparkplatz von dem stadtbus parken. also mitten auf der straße. unsere koffer mussten wir selbst zum holtel hoch tragen und ins zimmer auch. der eingang war noch wunderschön soblad man aber...