Bewertungen für Hotel Fernie Castle

Bewertungen laden...
loading item...

  • Henry Alter 36-40
    2.8 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Hotel mit Gruselflair ”

    Das Hotel vermittelt das Flair eines alten Schlosses und ist an sich sehr schön. Es ist von einem großen Schloßpark umgeben, in dem Kaninchen und Pfau frei leben. Leider war das Zimmer verstaubt, die Matratze schon am Rand fleckig, zum Frühstück wurde Toast mit Schimmel gereicht. Der Duschschlauch war...


  • Daniela Alter 46-50
    3.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Top und Flop in einem alten Schlosshotel mit Flair”

    Auf unserer Autorundreise "Schottlands hoher Norden" hatten wir die ersten beiden Übernachtungen in diesem Hotel. Als wir den Eingangsbereich passierten, fuhren wir auf ein romantisches altes Schloss zu mit gepflegten großzügigen Grünanlagen. Wir schossen ganz begeistert die ersten Fotos. Freilaufende...


  • Christian Alter 66-70
    1.9 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Der Höhepunkt war ein Reinfall!”

    An dem Zuständen hat sich auch nach einem Jahr nichts geändert. Der Service und die Sauberkeit waren schlecht. Das Hotel muffig und das Frühstück nicht gut.Es sollte der abschließende Höhepunkt unserer Schottlandrundreise werden und wurde zum Reinfall. Wir freuten uns über die enge, aber saubere Kabine...


  • Norbert & Cornelia Alter 56-60
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2010
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Nicht zumutbar”

    Von aussen versprichts mehr. Wir warteten in der Eingangshalle mindestens 15 Min und nachdem wir klingelten, kam der "Schlossherr" mit der Bemerkung- wir hätten ihn eben aus seinem Garten geholt. Das ganze Haus riecht muffig, unser Zimmer war groß, aber alles andere als sauber. Aspirintabl auf dem Sofa...


  • Ingrid Alter 41-45
    2.7 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2009
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Hat die besten Tage hinter sich”

    Wir haben eine Schottland Rundreise gemacht und waren im mehreren Hotels, die bereitsvorgebucht waren. Es waren durchweg Castle-Hotels oder Landhäuser. Und alle war gut bissehr gut. Nur das letzte Hotel unserer Reise, in dem wir auch noch zwei Nächte verbringenmussten enttäuschte uns sehr. Angefangen...

  • 1