Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.5 / 6
Zimmer
5.6 / 6
Service
5.8 / 6
Lage
4.3 / 6
Gastronomie
6 / 6
Sport & Unterh.
2 / 6

Bewertungen

Hervorragend
1
Sehr gut
1
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Ferienweingut Wolfgang Adamy

Bewertungen laden...
loading item...

  • Alfred Alter 61-65
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Sehr idyllisch”

    Wir hatten zwei wunderschöne Zimmer mit eigener Weinlaube, einen mit Wein gefüllten Kühlschrank. Ein sehr liebevoll angerichtetes Frühstücksbuffet hat uns den Start in den Tag versüßt. Super Preis-Leistungs-Verhältnis. Sehr gepflegte Zimmer. Wir haben uns rundum wohlgefühlt.


  • Simone Alter 46-50
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2015

    „Super nett und zuvorkommend”

    Haben uns bei Familie A. sehr wohl gefühlt. Es ist eine nette und herzliche Familie. Wir hatten unsere Fahrräder dabei und haben so die Umgebung erkundschaftet. Frau A. gab uns tolle Tipps und eine Fahrradkarte mit auf den Weg.Beim Frühstück blieben keine Wünsche offen. Es war sehr vielfältig und ansprechend,...


  • Sonja Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Einfach KLASSE!!! Nur zu Empfehlen!”

    Ein traumhafter Urlaub, von der ersten bis zur letzten Minute haben wir uns bei Familie Adamy wohl gefühlt. Die Lage ist grandios! Mitten in den Weinbergen, toller Ausblick und eine himmlische Ruhe - einfach unbeschreiblich... Das Frühstück war super, super gut. Tolle Auswahl, alles ganz frisch und wir...


  • Horst & Paula Alter 70 +
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Die Nr.1 für unseren Uraub”

    Die Nr.1 unserer Urlaubsdomizile entdeckten wir in Kinheim an der schönen Mosel.4 Tage Aufenthalt bei liebevollen Gastgebern. Mehr kann man sich nicht wünschen.Hier stimmt einfach alles, großes Kompliment. Wo es das nächste mal hingeht ist keine Frage. Wir Danken Ihnen sehr ,liebe Familie Adamy. Es grüßenHorst...


  • Bernd Alter 61-65
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Wir kommem gerne wieder”

    Uns hat besonders die Wärme und die Herzlichkeit der Eheleute Adamy beeindruckt. Wir kommen gerne wieder. Ein wirklicher Geheimtipp.


  • Andrea Alter 36-40
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Himmlisch!”

    Frisches, mit viel Liebe hergerichtetes Frühstücksbuffet mit frischen Beeren aus dem Garten, ...Herrlicher Sitzplatz direkt am Weinberg von Wein umrankt.Wir waren mit dem Fahrrad da - einstellen in der Garage problemlos möglich.Wir haben uns sehr wohl gefühlt, rundum gut verpflegt und kommen hoffentlich...


  • Melanie Alter 26-30
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Ein wunderschöner Wochenendurlaub”

    Das Weingut Adamy liegt mitten in den Weinbergen. Schon auf der Fahrt dort hin ist man überwältigt vom wunderschönen Ausblick.Er gibt Ferienwohungen und Gästezimmer.Im Preis enthalten war auch ein Frühstück, dass wir im Wintergarten zu uns genommen haben.Das Alter der Gäste war gemischt (neben uns gab...

  • 1