Schlecht

Bewertungen für Hotel Ferienweingut Klaus Thiesen

• Richard Alter 56-60

„Sehr schöne Ferienwohnung in guter Lage”

Wunderschöne Ferienwohnung in absolut ruhiger Lage. Die Einrichtung wirkt neuwertig. Alles nötige ist vorhanden. Wir hatten Frühstück dazu gebucht (8 Euro pro Person). Absolut zu empfehlen. Die Vermieter sind sehr zuvorkommend. Sie betreiben auch einen eigenen Weinhandel mit vorzüglichen Weinen.

• Roman Alter 36-40

„Himmlische Moseltage”

Sehr schöne Lage im Ort Ellenz an der Mosel. Unsere FeWo hatte einen großartigen Blick auf die Mosel!

• Helmut Alter 70 +
    Mai 2014

„Eine Pension wo man sich wohlfühlt.”

Bei Familie Thiesen haben wir freundliche,immer um das Wohl der Gäste bemühte Gastgeber erlebt. Das Zimmer und Bad war in einem Top Zustand,sauber und gepflegt. Das Frühstück war reichhaltig und von guter Qualität. Diese Pension hat vier Sterne verdient. Wir können sie nur weiterempfehlen.

• Peter Alter 36-40
    Juli 2013

„Sehr Empfehlenswert”

Sehr Empfehlenswert !! Sehr netter Kontakt. Frühstück sehr lecker und viel.Alles sauber und zuvorkommend.Gerne wieder! Gruß Peter Schröder

• Heribert Alter 56-60
    Juni 2013

„Unbedingt weiterzuempfehlen.”

Sehr sauberes und gastfreundliches kleines Hotel mit hervorragenden Ferienwohnungen. Wir wohnten in einer 75 qm großen Wohnung , die voll eingerichtet war und an nichts fehlen ließ.Das Frühstück war sehr,sehr reichlich.Bei Bedarf jeden Morgen ab 7 Uhr Brötchenservice. Kostenlose Nahverkehrsbenutzung...

• Ralph Alter 46-50
    August 2012

„Das war nichts, viel versprochen, wenig gehalten!”

Gästezimmer sauber, einfach aber zweckmäßig eingerichtet, freundlicher Empfang.Gästezimmer (gebucht als Apartment) entspricht nicht der Beschreibung des Hotelreservierungsportals. Entgegen der Beschreibung keine Küche vorhanden, kein Moselblick (Ausblick auf Nebenstraße), kein Frühstücksbuffet sondern...

• Leander Alter 51-55
    Juli 2012

„Netter Kurzurlaub an der Mosel”

Superfreundliche Wirtin die sich mit viel Herzblut um Ihre Gäste kümmert, sehr nette Atmosphäre.....nur weiter zu empfehlen. Aufgrund des super ausgebauten Moselradwegs lassen viele Sehenswürdigkeiten mit dem Fahrrad erkunden.

• Christine Alter 56-60
    Mai 2011

„Eine sehr schöne Woche.”

Wir hatten eine sehr schöne Woche bei Familie T.. Die Zimmer waren immer sauber und das Frühstück ließ keine Wünsche offen. Die Weinprobe war klasse und wir haben sehr viel erfahren. Rundum, haben wir uns sehr wohl gefühlt

• Achim Alter 51-55
    August 2009

„Hervoragendes Zimmer mit freundlichen Gatsgebern”

Sehr schöne Gästezimmer, ruhig gelegen. Das im Preis inclusive Früstück wird mit viel Liebe für die Gäste zubereitet. Wir sind schon zum zweiten Mal zu Gast und werden auch im nächsten Jahr wieder ein paar Tage bei Familie Thiesen verbringen. Im Ganzen sind sehr viele Stammgäste zu Gast.Im Ort gibt es...