Bewertungen für Hotel Felsenkeller

• Ella Alter 61-65
    Juni 2014

„Gutes Hotel mit kleinem Makel”

Die Dusche war defekt, nur heißes Wasser, duschen unmöglich. Es gab keinen Preisnachlass, sehr enttäuschend. Leider!

• Karl Heinz Alter 66-70
    Juni 2014

„Vereinstauglich”

Sehr empfehlenswert,familiengeführt,sehr freundlicher Umgangston,besonders zu empfehlen für Gruppen,idealer Ausgangspunkt für viele Unternehmungen.

• Caroline Alter 41-45
    Oktober 2013

„Gleich beim Hexenturm”

von aussen sieht es klein aus aber ist es nicht , Es liegt genau neben dem Busbahnhof und die Stadt ist auch gleich da . Was komisch ist sind die Parkplätze . Im Zimmer ist eine kleine Couch mit drin was ich ganz angehnem fand .

• Eddi Alter 46-50
    April 2012

„Zentrales, freundliches Hotel in Idstein”

Wie einer im Eingangsbereich ausliegenden Beschreibung zu entnehmen ist, besteht das Hotel besteht aus ursprünglich 3 bis 4 älteren Gebäuden, die zwischenzeitlich verbunden sind. Daher geht es im Hotel auch etwas "verwinkelt" zu.Zu dem Zeitpunkt, also ich dort war, vorwiegend ältere Gäste und Geschäftsreisende,...

• Norbert Alter 46-50
    September 2011

„Glücksgriff! - aus der Not geboren”

Mehr durch Zufall, denn gezielt kam ich zum Hotel "Felsenkeller" in Idstein. Die IAA erforderte es aus dem "Dunstkreis" Frankfurt etwas weiter nach außen zu gehen.Schon bei der Ankunft erwartete mich ein großzügig gestaltetes Haus direkt am Eingang zur Fußgängerzone mit einem durch Poller abgesteckten...

• Bernhard Alter 46-50
    Mai 2010

„Zentrales Stadthotel”

Sauberes Haus, gehe immer wieder 3-4 mal/Jahr gern hin. Familienbetrieb mit dem freundlichen Etwas. Seit neuem E-Bike Verleih im Haus. Damit ist der Ausflug einfacher ohne Auto möglich

• Mike Alter 41-45
    März 2010

„Schönes Hotel mit sehr nettem Personal”

Ich besuchte das Hotel im Rahmen einer Geschäftsreise. Von der Ankunft bis zur Abfahrt wurde ich sehr freundlich behandelt. Das Zimmer war sehr sauber und gemütlich eingerichtet. Ein großes modernes Bad mit Dusche rundete die Sache ab. Das Frühstücksbuffett war sehr lecker und ansprechend. Abends konnte...