Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
4 / 6

Bewertungen

Hervorragend
0
Sehr gut
1
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Felice

Bewertungen laden...
loading item...

  • Björn Alter 26-30
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2014

    „Nettes kleines Hotel”

    Das Hotel liegt in Bahnhofsnähe und es ist trotzdem relative ruhig und schön in der Umgebung!WIr hatten ein 3-Bettzimmer (klappriges Zustellbett!) im hinteren Bereich. Das Personal war freundlich. Frühstück gabs gegenüber (Croissant und Kaffee).Ärgerlich war, dass wir bar bezahlen sollten. Dies wurde...


  • Sven Alter 31-35
    3.3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    März 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Schimmel in der Dusche und gute Party!”

    Hotel liegt im trendigen viertel san lorenzo mit einer weltklasse pizzeria um die ecke. ich war mit kumpels zum partytrip dort. für diesen zweck ist das hotel in ordnung. romantisch mit der freundin würde ich lieber was anderes wählen (schimmel im bad usw....)


  • Martina Alter 19-25
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2009
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Für Städtereisen gut geeignet”

    Auser das man eine Duche teilen muss fand ich es in Ordnung, Toillette und Bidet hatten wir im Zimmer. Das Frühstück das im Preis drin war ist halt Typich Italienisch Also Espresso und Cornetto aber ansonsten fabd ich das Hotel sehr gut.


  • Verena Alter 19-25
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    November 2007
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Eher Jugendherberge als Hotel”

    Das Hotel Felice ist für Schulklassen, Studenten etc. bestimmt durchaus empfehlenswert - nicht aber für andere Zielgruppen.Wir waren erstmal recht schockiert, dass unser Zimmer nicht mal ein eigenes Bad und WC hatte (was uns übrigens vom Reiseveranstalter holiday & more bzw. weg. de verschwiegen wurde!)-...

Keine weiteren deutschsprachigen Bewertungen mehr vorhanden. Möchten Sie Bewertungen in anderen Sprachen sehen?

Bewertungen in anderen Sprachen anzeigen
  • 1