Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
3.3 / 6
Zimmer
3.8 / 6
Service
5.5 / 6
Lage
5 / 6
Gastronomie
3 / 6

Bewertungen

Hervorragend
0
Sehr gut
1
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Feil

Bewertungen laden...
loading item...

  • Tim Alter 36-40
    4.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Bad saniert”

    Das Zimmer ist ausreichend groß. Das Bad sehr klein, aber modernisiert und absolut sauber.Weitere Ausstattung: Fernseher ist sehr klein und alt, dafür gibt es Sky in der Kneipe. Leider hatte ich eines der wenigen Zimmer direkt darüber (und das an einem Fußball-Abend) und auch noch zur (Haupt-) Straße...


  • Matthias Alter 51-55
    2.1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Februar 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Mehr schlecht wie recht!”

    Zum übernachten geht es, für Montagearbeiter geeignet. Zimmer war groß aber das Bad ein kleines DixiWC.Aber man hat uns mitgeteilt das die Bäder saniert werden.


  • Caroline Alter 51-55
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Monsterschnitzel”

    Sehr nette Gastgeber. Hilfsbereit:- vergessene Klamotten wurden nachgeschickt.Lustiges Bad und WC. Plastikkabine. Sind wir als Wohnmobiler gewöhnt. TV etwas antiquiert, abernach Messetagen eigentlich wurscht. Donnerstag Monsterschnitzel mit Pommes für 7,50 EUROGerne wieder.


  • Jürgen Alter 41-45
    4.6 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    März 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Das "Bad" sollte man gesehen haben”

    Das war ein Schock: Eine Plastikkabine in der alles vereint ist, und so klein, daß ich doch noch etwas abnehmen muß. Nein, das ist nicht schön, und deshalb empfehle ich auch jedem, ein anderes Hotel zu nutzen. Die Inhaberfamilie ist sehr nett, aber das ist das einzig positive. Das Fenster ging zur Wand...


  • Michael Alter 51-55
    4.5 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    November 2008
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Zur Gesamteinschätzung ratlos”

    Über Internet gebucht. Fakt war, dass das Zimmer bereits anderweitig belegt war und husch-husch innert Minuten frei gemacht wurde. Ganz perfekt konnte somit die Zimmerreinigung nicht mehr sein - eine Sitzkuhle auf einem Bett sowie ein angebrauchtes halbfeuchtes Handtuch samt angebrauchter Shampooflasche...

  • 1