Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.7 / 6
Zimmer
5.4 / 6
Service
5.8 / 6
Lage
5.9 / 6
Gastronomie
5.8 / 6
Sport & Unterh.
5.3 / 6

Bewertungen

Hervorragend
8
Sehr gut
0
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Feichter

Bewertungen laden...
loading item...

  • Melanie Alter 36-40
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Wir kommen gerne wieder ”

    Schöner Aufenthalt in einem gut geführten Hotel. Frühstück und Abendessen waren gut. Die Zimmer sind sehr sauber und ordentlich. Schöner Balkon mit tollem Ausblick. Ruhige Umgebung aber doch schnell im Zentrum von Söll alles gut zum erreichen auch ohne Auto.


  • Michael Alter 26-30
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Gerne wieder :) Schönes Hotel”

    Sehr schönes Familienhotel. Das Hotelpersonal ist mehr als Serviceorientiert. Als Gast fühlt man sich Willkommen.


  • Andreas Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Winterurlaub mit tollem Service”

    Das Hotel liegt günstig in Söll, nicht weit weg von den Liften des Skigebiets Wilder Kaiser. Die Parkplatzsituation am Hotel war insbesondere in der Kombination Winterwetter und Ferienbelegung etwas angespannt. Das gebuchte Familienzimmer hat uns von der Größe und von der Einrichtung sehr gut gefallen....


  • Roland Alter 46-50
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Sehr gut geführtes Hotel mit ausgezeichnetem Essen”

    Wir waren mit unseren zwei Kindern und einem weiteren Pärchen für eine Woche zum Ski-Urlaub Gast im Hotel Feichter. Das Haus liegt zentral, aber sehr ruhig ca. 5 Gehminuten bis zum Ortskern und ca. 10 Min. bis zum Lift. Wir hatten ein zweckmäßig ausgestattetes Familienzimmer mit großem Balkon und fantastischem...


  • Matthias Alter 41-45
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Perfekter Urlaub”

    Wir waren das erste mal In Österreich im Urlaub und wurden gleich herzlich empfangen. Das Familienzimmer war zweckmäßig eingerichtet und ausreichend groß. Sehr gut fanden wir den Kühlschrank auf dem Zimmer. Das Personal war sehr nett und hilfsbereit und immer bemüht uns den Aufenthalt so angenehm wie...


  • Heidrun Alter 51-55
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2015

    „Immer wieder!”

    Ein Haus mit sehr nette Atmosphäre und Personal mit hervorragende Küche. Wir haben uns mit fünf Erwachsenen sehr wohl gefühlt.


  • Manuela Alter 31-35
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2014

    „Familienurlaub mit erstklassiger Küche”

    Wir haben mit 2 Kindern eine Woche im Hotel Feichter Urlaub gemacht.Den Aufenthalt im Hotel Feichter haben wir sehr genossen und waren rund um zufrieden.Ganz besonders möchten wir die Küche im Hotel hervorheben. Wir wurden täglich mit leckersten, abwechslungsreichen und frisch zurbereiteten Speisen...


  • Bettina Alter 41-45
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2014

    „Wunderschoenes Hotel ”

    Nahe dem Ort Soell liegt das Hotel Feichter in herrlicher ruhiger Umgebung. Familie Feichter sowie das Personal sind sehr freundlich, der Service und die Kueche sind ausgezeichnet. Jeden Abend stehen koestliche Speisen auf dem Menu. Die Zimmer sehr zweckmasessig eingerichtet und sehr sauber. Auch der...


  • Günther Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Wenn ich in der Gegend bin, auf jedenfall wieder !”

    Das familiär geführte Hotel, war top in Schuss, dass Personal sehr freundlich und es wurde jeder Wunsch erfüllt, selbst beim grillen !Das Preis-Leistungsverhältnis ist suber, haten ÜF gebucht, das Frühstücksbuffet war sehr reichhaltig und wurde immer wieder gleich nachgefüllt, so das alles frisch auf...


  • Marccello Alter 46-50
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Immer wieder”

    Können wir bedenkenlos weiterempfehlen , dass Essen war abwechslungsreich und sehr gut,Personal war überaus freundlich, wir werden auf jeden Fall wieder kommen, es war eine schöne Woche, DankeLG Marccello Klaudia

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Hotel Feichter