Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.7 / 6
Zimmer
5.4 / 6
Service
5.7 / 6
Lage
5.5 / 6
Gastronomie
5.7 / 6
Sport & Unterh.
5.4 / 6

Bewertungen

Hervorragend
10
Sehr gut
0
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Fedora

Bewertungen laden...
loading item...

  • Aline Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Perfekt! Hier fehlt es an nichts... traumhaft”

    Das Hotel ist familienfreundlich, und auch Sportler-freundlich. Es fehlt an nichts; für Kinder ist gesorgt, das Essen ist hervorragend und das Personal überdurchschnittlich freundlich.Tolle beheizte Aussenpools!!Ich kann rein gar nichts bemängeln, ich habe schon weitaus schlechtere 4***Sterne Hotels...


  • Peter Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Wir kommen auf jedenfall wieder! Empfehlenswert!”

    Das Personal und der Chef persönlich,Claudio, kümmern sich sehr um das Wohl der Gäste. Claudio war von der Reservierung über die Ankunft bis zur Abreise immer Hilfreich für uns da. Wir waren zum "Nove Colli" dort und Claudio hat alles perfekt Organisiert. Es gab nichts zu beanstanden!


  • Renate Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „bestens zu empfehlen”

    Wir waren gerade erst für eine Woche das zweite Mal im Hotel Fedora in Riccione. Auffallend aufmerksamer Service. Auf jeden Wunsch geht der Chef Claudio, aber auch das gesamte Fedora team ein. Egal ob Putzfrau, Hausmeister oder Restaurant Service, alle sind sich individuell um den Gast bemüht! Ganz herzlichen...


  • Christian Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „War das zweite und sicher nicht letzte Mal da!”

    sehr gute Küche, familiär, sehr freundliches Personal, ausgesprochen sauber, sehr freundlicher heller Speisesaal mit Blick aufs Meer


  • Tom Alter 56-60
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Familiäres Hotel mit hervorragendem Service”

    Wir waren mit Freunden zum Rennrad fahren bereits zum zweiten Mal im Hotel Fedora. Die Qualität ist nach wie vor sehr hoch. Sehr nettes, freundliches Personal, umsichtiger Service. Wir hatten als Gruppe das Radsportpaket gebucht Besonders erfreut hat uns dass wir nach unseren Touren immer etwas Warmes...


  • Kristina Alter 26-30
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Wunderschöner Urlaub im Hotel Fedora”

    Das Hotel hat uns sehr gut gefallen. Es ist alles sehr schön eingerichtet, sauber und gepflegt. Der Strand ist direkt vor der Tür und ebenfalls sehr sauber. Das Essen im Restaurant ist frisch und abwechslungsreich, das Personal sehr freundlich und engagiert. V.a. die Chefs sind sehr bemüht, einem den...


  • Burkhard Alter 41-45
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Ein super Familienhotel für alle sehr zu empfehlen”

    Für einen Familienurlaub sehr zu empfehlen. Es hat rundum alles gepasst. Für Ende Mai waren die zwei geheizten Süsswasserpools einfach super. Essen war sehr gut und das Personal sehr kinderfreundlich und zuvorkommend. Ein top Wellnessbereich und für Radfahrer wurden täglich verschiedene Touren angeboten....


  • Sandra Alter 19-25
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2015

    „Tolles Hotel in schöner Lage”

    Sehr freundliches und hilfsbereites Personal, schöne Aussicht auf das Meer beim Frühstück, kostenloser Fahrradverleih funktioniert super: das perfekte Hotel für unseren Aufenthalt!


  • Paul Alter 61-65
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2015

    „Toller Urlaub im Frühling”

    Wir waren als Radsportgruppe eine Woche im Hotel Fedora und konnten die tolle Gastfreundschaft genießen. Das gesamte Personal war sehr freundlich, hilfsbereit und zuvorkommend. Das Essen -wir hatten Halbpension gebucht -war vorzüglich und vielseitig. Bereits beim Frühstück mit tollem Meerblick kam Urlaubsstimmung...


  • Martina Alter 31-35
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2015

    „Komplett gelungener Urlaub”

    Wir haben dort zu siebt 10 Tage für unseren Rennradurlaub verbracht: Ein schönes Hotel in Familienbesitz, bei dem man das Herzblut der Chefs spürt und sehr freundliche, zuvorkommende Angestelle (im Speisesaal, die Barkeeper, die Reinigungskräfte...). Alle Bitten wurden umgehend erfüllt, z.B. zusätzliche...

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Hotel Fedora