Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.5 / 6
Zimmer
5.4 / 6
Service
5.4 / 6
Lage
4.8 / 6
Gastronomie
5.1 / 6
Sport & Unterh.
5.5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
9
Sehr gut
1
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Fattoria Pieve a Salti

Bewertungen laden...
loading item...

  • Robert Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Ein kleines Paradies!”

    Eine wunderschöne und gepflegte Anlage mit sehr schönen und sauberen Zimmern. Tolle Aussicht! Dies gilt auch für den sehr schönen und großen Aussenpool. Schönes Reitangebot für jede Könnerstufe. Das Team war immer sehr freundlich und hilfsbereit. Das Frühstücksangebot war für italienische Verhältnisse...


  • Michael Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Wunderschön”

    Wunderschöne Lage mit tollem Blick in die Hügellandschaft. Sehr schöne gepflegte Anlage mit unterschiedlichen angeboten von Massagen, Beauty, Pool und richtig klasse Reitwanderritte.


  • Claudia Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Reiterurlaub”

    Wir verbrachten zwei Tage und zwei Nächte im Pieve e Salti, gingen zweimal ausreiten! Das reiten hat Spass gemacht es war sehr gut geführt und organisiert!Das Essen war gut im Restaurant und die Pools wunderbar, schön kühl und wir waren oft fast allein am Pool. Die Anlage ist sehr schön angelegt mit...


  • Daniel Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Fattoria Pieve A Salti, gerne immer wieder!!!”

    Das Highlight war im Prinzip des Gesamtpaket. Sehr freundliche Inhaber und ein ebenso nettes Personal. Sehr saubere Apartments und eine tolle, sehr gepflegte Anlage. Das man mit dem Auto zum Aussenpool und Abendessen fahren "muß", ist gar nicht schlimm. Am Pool (sehr großzügig, mit sehr vielen Liegen),...


  • Ralph Alter 46-50
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Schöne Woche in der Toskana”

    Wir haben in der Fattoria Pieve a Salti eine sehr schöne und erholsame Urlaubswoche verbracht. Sucht man als Abwechslung zum stressigen Alltag ein wenig Ruhe und Beschaulichkeit ist man hier genau richtig.


  • Walter Alter 51-55
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Harley-Tour”

    Von Zimmer über Essen, Pool und Freundlichkeit alles bestens. Wir können euch nur weiterempfehlen und werden jederzeit wieder bei euch einchecken!


  • Anna Alter 26-30
    4.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Apartments sehr zu empfehlen”

    Wir waren zum Reiten zu Gast und haben in den Apartments geschlafen, die nah bei den Pferden sind. Die Unterbringung war sehr sauber und wir haben uns direkt wohl gefühlt. Das Reiten war wirklich ein Traum, die Pferde sind absolut verlässlich und sind nicht aus der Ruhe zu bringen.


  • Katharina Alter 41-45
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Bilderbuchtoskana”

    Wunderschöne Lage in der Toskana. Das Hotel wurde fast ausschließlich von Schweizern und Deutschen gebucht, so dass unsere Kinder viele Freundschaften knüpfen konnten. Toller Kinderclub, der in den Zauberwald geht und dort Hütten baut. So ging selbst unser Sohn in den Vamos-Kinderclub. HP war typisch...


  • Ralf Alter 36-40
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2014

    „Entspannter Familienurlaub”

    Für Familien mit Kindern, die gerne reiten und Eltern, die die Ruhe suchen und sich ihre Ausflüge selbst erarbeiten möchten, sind hier sehr gut aufgehoben.


  • Hanna Alter 41-45
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Tolle Fattoria in der Toskana für Familien”

    Eine tolle Fattoria, die vor allem durch den Reitstall und den Gesamteindruck der Anlage gewinnt.Unsere Kinder waren total begeistert vom Reiten und von der Vamos Kinderbetreuung. Wir Eltern hatten Zeit zum Entspannen und Geniessen.Frühstück war ok, Abendessen gut.Wunderschöne Aussicht vom Pool!Wir würden...