Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

95
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.1 / 6
Zimmer
5 / 6
Service
5.4 / 6
Lage
4.7 / 6
Gastronomie
5.3 / 6
Sport & Unterh.
4.7 / 6

Bewertungen

Hervorragend
14
Sehr gut
5
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
1

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Fattoria Casafrassi Albergo

Bewertungen laden...
loading item...

  • Bruno Alter 56-60
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „Casafrassi”

    Die Ausstrahlung und Atmosphäre des Anwesens, auf dem 1. Blick - großartig.Bei dem 2. Blick stellt man schnell einen Investitionsrückstau fest, der natürlich das Wohlbehagen negativ beeinflußt. Das fängt mit einem sehr schlecht zu befahrenden Schotterparkplatz ,(Beschädigungen durch Steinschlag und Schlaglöcher...


  • Daniela Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „nett, wenn auch etwas runtergekommen”

    Generell ist es ein wunderschön gelegenes Weingut, was ideal Ruhe und trotzdem Spaß für Kinder durch den großen Pool verbindet. Leider ist es alles etwas in die Jahre gekommen, man bemüht sich um Pflege der Anlage, aber es bleibt etwas veraltet, lieblos zum Teil geführt.


  • Runa Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „CasaFrassi Holiday”

    Es war ein wunderschöner ,erholsamer Urlaub, gemütliches sonniges Frühstück auf der Terrasse inklusive schöner Aussicht. Immer gleichbleibend liebenswürdigesPersonal,ein gut gepflegter Pool und tolle hauseigene Produkte wie Wein und Oliven-öl. Wir sind wieder sehr erholt nach Hause gefahren mit dem Vorsatz,...


  • Markus Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „tolle Lage in stilvollem Ambiente”

    wunderschöne Lage, schönes Ambiente, Zimmer sind sauber und ordentlich. Der Pool war gepflegt.Lediglich die Zufahrtstrasse zum Parkplatz war in schlechtem Zustand


  • Alisah Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Sehr empfehlenswert”

    Sehr schöne Lage in den Weinbergen, mit wunderschönem Blick auf die gesamte Ebene südlich von Siena. Sehr schöner Garten und Pool, sehr persönliche Gastfreundschaft und gleich neben dem Hauptgebäude ein sehr gutes Restaurant, in dem man abends sehr gut essen und vom Gartensitzplatz aus den Sonnenuntergang...


  • Martin Alter 46-50
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Schönes Albergo”

    Das Albergo Casafrassi ist ein sehr schönes Anwesen, von wo aus man sehr viel unternehmen kann. Die Zimmer sind einfach, schön und es hat alles was man braucht. Einzig die Matrazen waren uns etwas zu hart.


  • Hans Josef Alter 61-65
    4.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Herr”

    Zimmer gut bis auf die schoenen alten Möbeln mit Holzwurm . Das Früstüeck war gut .Die Terasse wunder schöner Ausblick .Alles müste etwas mehr gepflegt weden.


  • Claus-Detlef Alter 61-65
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Kurzurlaub”

    Eine wunderschöne Anlage, mit freundlichem Personal und empfehlenswerte Küche. Zimmer und Anlage sehr gepflegt. Hotel kann weiter empfohlen werden.


  • Yvonne Alter 26-30
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Idyllische Auszeit in bester toskan. Unterkunft”

    Wunderschöne Anlage. Genau das, was man sich unter der romantischen Toskana vorstellt. Tolle Zimmer, Ruhe satt, Natur pur. Sehr nettes Personal. Ich würde immer wieder kommen und diese Unterkunft dringend weiter empfehlen.


  • Hans-Jürgen Alter 61-65
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Prima Tage”

    Seele baumeln lassen; ein bisschen aktiv sein. Einfach auch faulenzen. Gutes Essen und Trinken geniessen. Städte besuchen.