Schlecht

Bewertungen für Hotel Fattoria Casabianca

• Marion Alter 51-55

„Wir kommen ganz siche wieder!”

Die Landschaft drumherum und die Abgeschiedenheit lässt einen wirklich entspannen und runterkommen. Die Gebäude versetzen einen um 100 Jahre zurück, aber sehr angenehm, ausgefallen und einfach wunderschön.

• Sabine Buchmayr Alter 41-45

„Ruhe inmitten von Weinbergen”

Wer Ruhe und gutes Essen in einer traumhaften Umgebung sucht, ist hier genau richtig!Unterschiedliche Unterbringungsmöglichkeiten auf einem großzügigen Areal fernab von Lärm und Hektik!

• Birte Alter 36-40
    Oktober 2015

„Schöne und spannende Unterkunft trotz Regen”

Schöner Urlaub in toller Umgebung, wer es ländlich mag. Viele Wildtiere gesehen, von Wildschweinen über Stachelschweine, Hirsche, Füchse, Rehe usw. Essen war sehr gut, leider nur gegen Anmeldung. Liegt bisschen abseits, und Wege waren vom Regen sehr ausgespült. Aber wir haben uns erholt! Danke!

• Heike Alter 51-55

„Wunderschöne Gegend und sehr ruhig”

Genau das richtige Hotel für Leute die die Toscana lieben und Ruhe suchen. Supernettes Personal und ein Hammerfrühstück. Die Zimmer sind ganz ok und zweckmäßig eingerichtet. Man schläft ja nur darin. Wir kommen wieder.

• Marius Alter 31-35

„Einfach fantastisch”

Der Urlaub auf der Fattoria Casabianca war wie immer fantastisch und sehr erholsam in einer fantastischen Umgebung in der Nähe von Siena.

• Maja Alter 46-50
    August 2015

„In die Jahre gekommenes Landgut”

Das Landgut liegt abgelegen, wie man der Beschreibung entnehmen konnte. Dass es allerdings mehr als 30 km einfache Fahrt in den nächsten gut sortierten Supermarkt sind, war leider nicht zu erkennen. Insgesamt ist es auch sehr nachteilig, dass die Kinder immer mit dem Auto zum Pool gefahren werden mussten...

• Christian Alter 41-45
    Juli 2015

„Für Entdecker”

Das Hotel ist für Familien zu empfehlen, die gerne Urlaub auf einer Fattoria machen. Die Lage der Fattoria ist zentral in der Toskana, so dass man innerhalb 1h die bekannten Sehenswürdigkeiten besuchen kann. Und auch ein Ausflug an den Strand ist gut machbar. Abends kann man die Ruhe und im hauseigenen...

• Fritz Alter 51-55
    Juni 2015

„Super Empfehlung für Familien”

Wir sind mittlerweile Stammgäste und schätzen das Hotel wegen der genauen Passung unserer Erwartung (großer Pool, tolle Ruhe und Aussicht, prima Atmosphäre) mit dem Angebot.

• Tatyana Alter 36-40
    Mai 2015

„Sehr zufrieden! Zu empfehlen. Vielen Dank an alle.”

Sehr zu empfehlen!!! Ein ruhiges und freundliches Hotel. Dort ist sehr gemütlich, die Umgebung ist grün und ruhig. Man kann sich sehr gut sich zu entspannen.

• Karim Alter 26-30
    Mai 2015

„Kurzurlaub in der Toskana”

Etwas in die Jahre gekommene Hotel in der Nähe von Arezzo. Das Restaurant jedoch ist ein wirkliches Schmuckstück - neben selber produzierten Wein findet man hier Köstlichkeiten aus dem Herz der Toskana. Nette Städtchen sind mit dem Auto innerhalb von 10-15 Minuten erreichbar und die Landschaft lädt zum...