Schlecht

Bewertungen für Hotel Fantur

• Claudia Alter 41-45

„Wir kommen wieder ”

Sehr schönes Hotel auf dem Land sehr ruhig gelegen. Sehr guter Service sehr freundliches Personal . Alles in bester Ordnung. Schöne große Zimmer sehr gutes Essen.

• Christa Alter 31-35

„Super Hotel ”

Ich muss sagen, dass es mir sehr gut gefallen hat. Es ist ein sehr, sehr sauberes Hotel. Gutes Essen und ein sehr freundliches zuvorkommendes Personal.

• Franz Alter 61-65

„Super Urlaub im Hotel Fantur ”

Es hat uns sehr gut gefallen, das Essen, die Freundlichkeit des Personals, die Gegend, es war einfach alles Toll. Der Wörthersee ist gut zu Fuß zu erreichen ca. 4 km . Für uns hat alles gepasst.

• Ursula Alter 70 +

„Freundliches Landhotel in toller Lage”

Seit vielen Jahren besuchen wir das Hotel und sind immer wieder fasziniert von der landschaftlich wunderschönen Lage, dem weiten Rundumblick auf die Berge, die Spazierwege direkt vom Hotel aus und die vielen Sehenswürdigkeiten in Kärnten. Wir werden herzlich aufgenommen und immer war unser Hund willkommen....

• Anna Alter 19-25

„Gemütliches, familiengeführtes Hotel”

In diesem Hotel kann man sich nur wohl fühlen. Es ist sehr ruhig gelegen in einer schönen landschaftlichen Gegend und damit perfekt zum Entspannen. Ob vom Balkon oder von der Terrasse aus - man hat überall einen herrlichen Blick auf die Berge. Das Personal könnte kaum zuvorkommender sein und auch der...

• Torsten Alter 46-50

„Man fühlt sich sehr wohl, fast wie zuhause.”

Ich komme nun schon seit einigen Jahren in dieses Hotel. Man fühlt sich immer gut aufgehoben. Das ganze Personal ist sehr nett und zuvorkommend. Das Hotel liegt in einer herrlichen und landschaftlichen perfekten Gegend. Ich persönlich kann nichts negatives in diesem Hotel finden.

• Christian Alter 56-60

„Komme sehr gerne wieder !!!”

Sehr nettes und ruhiges Familiengeführtes Hotel, sehr höflich und zuvorkommendes PersonalEin super toller Blick in die Berglandschaft und auf die Karawanken,schon Morgens kann man nach dem Aufstehen die Berge beobachten

• Tobias Alter 26-30
    April 2016

„Sehr empfehlenswert! Gerne wieder!”

Ein sehr gelungener Urlaub im Hotel Fantur. Wir waren zum VW-Wörtherseetreffen dort und es hat uns sehr gefallen! Alle Angestellten sind sehr freundlich und zuvorkommend. Man kan sogar sein Auto auf dem Hof waschen, perfekt! Gerne wieder!

• Mario Alter 36-40
    April 2016

„Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis”

Sehr freundliches Personal, Zimmer und das gesamte Hotel war sehr sauber, Badezimmer war neu und modern ausgestattet, Frühstück war in Ordnung, sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis, Hunde waren kostenfrei dabei, insgesamt ein empfehlenswertes Hotel!

• Nik Alter 41-45

„Ok”

Hotel etwas älter, Zimmer sehr schön, Essen einfach, waren mit Hunden dort freundlich und genügend Auslauf in Umgebung.