Bewertungen für Hotel Familyland

Bewertungen laden...
loading item...

  • Mike Alter 36-40
    2.7 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Oktober 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Campingplatz mit Ferienhäusern - mehr nicht !”

    Ich war aus beruflichen Gründen über einen Monat in diesem Feriencamp eingebucht. Die Ferienhäuser haben alle eine Komplettsanierung nötig. Verschmutzte Vorhänge und Wände, die Küche bzw. Kochgelegenheit in den Häusern ist sehr schmuddelig, das ganze Abwassersystem scheint defekt zu sein (aus Toilette...


  • Ela Alter 31-35
    1.5 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Reiseverkehrskauffrau”

    Wir hatten ein Haus von Typ 2:4-Raum-Ferienhaus (ca. 120 qm) auf 2 Etagen für 2-6 Personen.Als wir ankamen und den Park befuhren, dachte ich noch, dass sieht aber nett aus.Aber Vorsicht: Der Schein trügt!!

  • 1