Schlecht

Bewertungen für Hotel Falken

• Denise Alter 36-40

„Schönes kleines Landhotel”

Sehr nettes Hotel, schöne Zimmer und gute Ausstattung. Ich habe mich wohl gefühlt. Einziger Nachtteil ist, dass man nur mit dem Auto gut hinkommt.

August 2014

„Viel viel mehr Schein als Sein!”

Viel viel mehr Schein als Sein.Hier wird wurden wir nicht als Gäste willkommen geheißen, wir waren nur Zahler.Die drei im Restaurant angeboten Gerichte wechselten während unseres Aufenthalts nie.Nur Aufbackbrötchen zum Frühstück, kein Brot.Die zu unserem Zimmer gehörende Küche war in den Schränken und...

• Nicole  Alter 36-40
    Juli 2014

„Urlaub zum Relaxen”

Seit Jahren kommen wir jedes Jahr hier her um unseren Urlaub zu verbringen . Wir sind absolut zufrieden , sympathische Hotelführung die auch mit Tipps und Ratschlägen zur Verfügung steht , Super Koch mit hervorragendem essen , sehr nettes Reinigungspersonal .und eine tolle Umgebung . Absolut zu empfehlen...

• Marcus Alter 41-45
    Mai 2014

„Schöne Location mit inkompetenten Management”

Schönes Hotel mit schlechtem Mangement. Wir haben das Hotel per Telefon gebucht und eine Buchungsbestätigung per Email bekommen. Im Hotel angekommen, keine Zimmer mehr frei. Die Mitarbeiter waren mit Ihrem gebrochenen Deutsch nicht aussageffähig und verwiesen auf Ihren Chef. 15 Minuten später kam dieser...

• Rebekka Alter 31-35
    März 2011

„Kinderfreundliches Hotel Ambiente”

Wahnsinnig tolle sehr große Zimmer. Sehr freundlich familiär geführtes Hotel. Kinder sind sehr willkommen. Eins der besten Hotel in dem wir bis jetzt waren. 100% zum Weiterempfehlen. Wir kommen gern wieder. Auch super der neben an gelegene Bauernhof mit Streichelzoo und Abenteuerspielplatz.

• Melani Alter 31-35
    November 2010

„Toller Service und Preis-/Leistungsverhältnis!”

Kleines, privat geführtes Hotel mit Restaurant. Trotz der teils vernichtenden Bewertungen hier auf Holidaycheck haben wir uns für 1 Nacht in das Hotel Falken gewagt - und waren rundum zufrieden!

• Konrad Alter 51-55
    Juni 2010

„König ist nicht der Gast, sondern der Wirt”

Hotel macht einen sauberen Eindruck. Zimmer sind okay

• Sabine Alter 36-40
    Dezember 2009

„Uns gefällt es hier als Familie immer wieder sehr!”

Wir fühlen uns hier im Falken immer wieder auf's neue sehr wohl.Familie Rischke ist sehr familienfreundlich. Wir fühlen uns somit als Familie mit drei Kindern immer herzlich willkommen!Wir werden wieder kommen !!!

• Hugo Alter 56-60
    September 2009

„Unter allem Niveau – Schändliche Betreuung”

Meine Frau und ich buchten einen Kurzurlaub (5 Nächte/ Montag bis Samstag) im Landhotel Falken (Stegen/Wittental). Nach drei Nächten mussten wir in ein anderes (kleineres) Zimmer umziehen; kein Problem, wir hatten spät gebucht und das Zimmer war offensichtlich schon früher vorgebucht worden. Als wir...

• Britta Alter 26-30
    Mai 2009

„Immer wieder eine Reise wert!”

Wir haben uns sehr wohlgefühlt. Sehr nettes und kompetentes Personal. Konnten uns bei all unseren Fragen und Wünschen weiterhelfen.Preis-/Leistungsverhältnis spitze! Noch nie so ein schönes Zimmer im Urlaub gehabt!