Schlecht

Bewertungen für Hotel Falaj Daris

• Inge Alter 51-55
    April 2016

„Mein Tipp für Nizwa”

2 gepflegte Pools zur Entspannung nach einem ereignisreichen Rundreise-Tag. Das Frühstück ist stark auf italienische Gäste abgestimmt.

• Gerhard Alter 70 +
    Februar 2016

„“Sehr angenehmes Hotel - hat auch 4 Sterne verdien”

Sehr grosse geräumige Zimmer, die keinen Wunsch offenlassen. Grosses Restaurant mit Innen- und Aussenbereich. A la Carte Abendessen. Umfangreiches Angebot an Speisen und (auch alkoholischen) Getränken. Reichhaltiges Frühstücksbuffet. Schön gestalteter Innenhof mit Pool. Bester Ausgangspunkt um Nizwa...

• Sebastian Alter 31-35
    Februar 2016

„Schönes Hotel, bis auf das Zimmer”

Kleine, recht schöne Hotelanlage. Zimmer sind um 2 Innenhöfe angeordnet. Schön begrünt. Gepflegt.

• Walter Alter 56-60
    Dezember 2015

„Schöner Kurzaufenthalt in gutem Haus bei Nizwa”

Wir wurden auf unserer Rundreise durch das Jabal Al-Akhdar-Gebirge für eine Nacht im Falaj Daris einquartiert. - Check-in ging tadellos. Wir wurden zu unserem Zimmer geführt, das an den hinteren Innenhof angrenzt. Das Zimmer wurde uns ausgiebig gezeigt währenddessen auch das Gepäck abgeliefert worden...

• Tim Alter 26-30
    Dezember 2015

„Zimmer etwas muffig, aber ok”

Zimmer sind etwas muffig!! Poolanlage ist schön!! Freundliches Personal!! Gutes Frühstück!! Alles preisgerecht!!

• Werner Alter 61-65
    Februar 2015

„Gutes Hotel für Besichtigung Nizwa und Umgebung”

Gute Punkt für Besichtigungen in Nizza und Umgehung, dabei für Oman gutes Preis-/LeistungsverhältnisFreundlicher Empfang trotz Anreise mitten in der Nacht

• Wolfgang Alter 46-50
    Dezember 2014

„Beste Wahl in Nizwa”

Es handelt sich um das beste Hotel in der Nähe von Nizwa .Gehobene Mittelklasse mit guter Ausstattung.

• Reisefreund Alter 61-65
    Oktober 2014

„Empfehlenswertes Hotel”

Ein wirklich ansprechendes, empfehlenswertes Hotel. Sauberkeit und Service waren wirklich sehr zufriedenstellend. Ebenso das Frühstücksbuffet.

• Bettina Alter 41-45
    Oktober 2014

„Auf jeden Fall zu empfehlen”

Wir waren auf einer Rundreise durch den Oman als Selbstfahrer unterwegs. Das Hotel können wir in jedem Fall empfehlen. Die gesamte Anlage wirkt gepflegt und ist großzügig angelegt (bezogen auf den vorhandenen Platz im Außenbereich für die Gäste ). Es gibt verschiedene nette, schattige Bereiche. Der Service...

• Peter Alter 46-50
    April 2014

„Stadtnahes Hotel”

Hotel ca. 3-4 km vom Stadtzentrum entfernt, wie alle Hotel im Oman jetzt nicht mehr ganz billig, ansonsten ist das Hotel für ein paar Tage OK, wenn endlich die Baustelle vorm Haus fertig ist.