Schlecht

Bewertungen für Hotel Fairfield Inn & Suites New York Manhattan/Fifth Avenue

• Manuel Alter 26-30
    November 2015

„Super Hotel für NewYork Trip, Top Preis/Leistung”

Wir waren für 6 Nächte im Fairfield Inn & Suites. Wifi und Frühstück waren inklusive. Die öffentlichen Bereiche waren übersichtlich und sauber. Gäste waren gemischt, jung und alt, Paare und Familien. Das Hotel sieht von außen klein aus ist aber durch die Höhe und Tiefe doch eher groß.

• Phil Alter 19-25
    April 2015

„Guter Durchschnit”

Das Hotel befindet sich in sehr gute Lage in der Nähe des Briant Park und Des ESB. Man kann viele Sehenwürdigkeiten schnell erreichen. Ich empfehle es weiter.

• Melanie Alter 19-25
    April 2015

„Für 3 Sterne wirklich Top ”

perfekte Lage für einen Städtetrip, Hotel für 3 Sterne Super.Frühstück amerikanisch halt, keine große Auswahl aber lecker.

• Krissi Alter 19-25
    März 2015

„Sehr gutes, zentralgelegens Standorthotel!”

Das Hotel ist ein sehr gutes Standorthotel. Man ist in ca. 10 Minuten Fußweg am Macys und hier an der Subway. Direkt um die Ecke des Hotels ist ein Einkaufsladen. In der selben Straße des Hotels ist auch eine CityBike Station.Wir hatten ein Zimmer in der 10 Etage mit tollem Blick aufs Empire State Building....

• Verena Alter 26-30
    Januar 2015

„Jederzeit wieder!”

Die Lage war der absolute Wahnsinn. Wir waren so zentral, dass alle möglichen Sehenswürdigkeiten zu Fuß erreichbar waren. Haben nach der 1 Nacht das Zimmer gewechselt, da Straße und Heizung sehr laut waren. Das Frühstück ist für amerikanische Verhältnisse ausreichend. Die Zimmer waren sauber.

• Diane Alter 26-30
    April 2014

„Sehr gutes Stadthotel”

Sehr gut gelegenes und gepflegtes Hotel, Personal sehr freundlich, Frühstück typisch amerikanisch (man hat allerdings die Möglichkeit in direkter Umgebung gut und preisgünstig frühstücken zu gehen). Prima geeignet für Städtetrip in New York, Sehenswürdigkeiten gut zu Fuß oder per Taxi zu erreichen (stehen...

• Peter Alter 41-45
    September 2013

„Zentrales Hotel mit sehr gutem Service”

empfehlenswert, gute Verkehrsanbindung, sauberer Frühstücksraum, hilfsbereites Personal, saubere Zimmer, zentrale Lage

• Frank Alter 36-40
    Dezember 2012

„Top Hotel für N.Y. City-Trip”

Dieses Hotel befindet sich in einer Top-Lage (ca. 5 Minuten Fussweg von der N.Y. Penn Station) und eignet sich bestens für eine N.Y. Städtereise. Zimmer und Hotel sind sehr gepflegt/sauber und es ist alles für eine N.Y. Städtereise vorhanden inkl. tollem Service bzw. nettem Personal.Einziger kleiner...

• Horst Alter 61-65
    März 2012

„Guter Standort”

Wohl vergleichsweise neues Hotel in der Nähe des Herald Square und Macy`s, eine Subway-Station vom Times Square entfernt, in lebhafter Umgebung des Garment-Districts. So freundliches und kompetentes Empfangspersonal wie dort haben wir in den USA noch nie angetroffen, sehr unerwartet. Die Zimmer sind,...

• Christiane Alter 36-40
    Januar 2011

„Genial gelegenes, modernes Hotel”

Das Hotel ist knapp über einem Jahr alt und sehr modern eingerichtet, wir haben uns sehr wohl gefühlt! Das Personal ist toll, die Zimmer sehr schick und modern, das Frühstück toll - und vor allem war der Preis wirklich günstig! Wir kommen bestimmt wieder!