Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

69
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.2 / 6
Zimmer
4.6 / 6
Service
4.3 / 6
Lage
4.2 / 6
Gastronomie
4.5 / 6
Sport & Unterh.
4.5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
9
Sehr gut
5
Angemessen
9
Schlecht
2
Sehr schlecht
1

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Fährkrug

Bewertungen laden...
loading item...

  • Daniela & Joerg Alter 51-55
    3 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Konkursgefährdet!”

    „Wellness? OK - die Sauna wurde extra für uns eingeschaltet - Massage nicht verfügbarDie Lage ist zu schade für die jetzige runtergekommene "Qualität" Offensichtlich wird das Hotel nur noch verwaltet, ohne das sich ein Eigentümer darum kümmert oder kümmern kann?1. Ein Hotel muss sicherstellen, dass...


  • Carmen Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „vom Feinsten”

    Die Lage u. das Ambiente vom Hotel war vom Feinsten, was mir jedoch nicht geschmeckt hat, war der Kaffee! Mir schien als wäre dies ein ganz gewöhnlicher Filterkaffee. Mir fehlte die Kaffeeblume oder der Kaffeeschaum. Ansonsten war die Ordnung u. Sauberkeit - OK, auf dem Zimmer, außer im Flurbereich,...


  • Daniela Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Weiterzuempfehlen”

    Tolle Lage am See , nettes Personal, gutes vielfälltiges Frühstück. Negativ waren nur die Kopfkissen.


  • gerd Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Prima Urlaub”

    Sehr schönes,sauberes und mit Seeblick gelegenes Zimmer.Essen war ausgezeichnet. Sehr freundliches und hilfsbereites Personal.Keine Beanstandungen.


  • Christine Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Sehr gute Lage”

    Es hat uns sehr gut gefallen. Sehr freundliches Personal hauptsächlich an der Rezeption. Was uns nicht so gefallen hat war der Preis für das Abendessen 25 Euro pro Person kann man nicht schaffen da hätten die Getränke mit drin sein können dann wäre es in Ordnung.


  • Michael Alter 51-55
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „Wellnesswochenende ohne Wellness !!!!!!”

    - Frühstück es war zu keiner Zeit alles was Angeboten war vorrätig.- Auf der Webseite Angebotene Sauna war nicht geöffnet weil sie im August lt. Hotel nie geöffnet ist wurde aber im Vorwege nirgends angegeben- Da wir eine Allergie gegen Daunen haben hatten wir um tausch der Kissen gebeten , ging nicht...


  • Lisa Alter 19-25
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „das nächste Mal eher ein anderes Hotel”

    Also für den Preis, werden wir uns, sollten wir nochmal in die Region reisen, ein anderes Hotel aussuchen.Das Zimmer war schön mit wunderbarem Ausblick auf den See. Aber man darf in diesem Hotel nicht zu genau hinsehen. Die Lampenschirme im ganzen Zimmer waren fleckig und dreckig, die Fenster ungeputzt,...


  • Sandra Alter 31-35
    3 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „schön gelegen,aber kein weiterer Aufenthalt”

    Das Hotel liegt sehr schön am See und hat eine sehr gepflegte Außenanlage, das Hotel an sich wirkt renovierungsbedürftig. Nach 15 Uhr ist die Rezeption nicht mehr besetzt und man muss sich an einen Mitarbeiter im Restaurant wenden. 2 von 3 Personen waren völlig überfordert und auch unfreundlich.Nachdem...


  • Wolfgang und Monika Alter 66-70
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Kurzurlaub”

    Wir waren zum zweiten Mal im Hotel. Die Sauberkeit im Zimmer und im Treppenhaus ist verbesserungswürdig. Deffekte: Minibar, Deckenlicht wurden angemerkt. Gebrauchsspuren sind überall sichtbar. Die schöne Umgebung sowie die vielfältigen Ausflugsmöglichkeiten machen manchen Mangel wett.


  • Carolin Alter 31-35
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Das Hotel ist nicht weiterzuempfehlen.”

    Das Personal im Restaurant ist sehr freundlich und das Hotel begeistertdurch seine fantastische Lage. Leider sind die Zimmer sehr abgewohnt. Das Essen ist der absolute Hohn. Hier werden Ihnen Tütensuppen, Ragufin aus der Dose und versammeltes Obst für teures Geld angeboten.