Schlecht

Bewertungen für Hotel Fährhaus Wischhafen

• Sven Alter 51-55

„Sehr schöner Aufenthalt”

Netter Aufenthalt während einer Radtour entlang der Elbe. Die Rezeption hatte geschlossen und der Zimmerschlüssel wurde mittels Code am Schlüsselkasten ausgegeben, absolut top. Das Hotel liegt direkt am Segelerhafen in absoluter ruhiger Umgebung. Wir hatten ein tolles sauberes Zimmer mit Terrasse. Gut...

• Lucia Josef Alter 61-65

„Wunderschöne Urlaubstage in ruhiger Umgebung”

Die Ruhe der Hotelanlage und vor allem die tollen Zimmer im Gästehaus. Sehr sauber einschl. Bad. Die EG-Zimmer haben eine tolle Terrasse. Sehr freundliches und zuvorkommende Personal einschl. Reinigungspersonal.

• Marlene Alter 56-60

„Sehr empfehlenswert.”

Wir waren sehr angetan, sowohl von der Freundlichkeit des Personals und der Wirtsleute, wie auch vom geräumigen Zimmer und dem sehr leckeren Essen.

• Sabine und Christian Alter 41-45
    April 2016

„Wir, (8 Personen) sagen "SUPER"”

Schönes, sauberes Hotel mit einer super Gastronomie.Das Hotel ist ruhig gelegen und lädt zu entspannen ein.Super als Ausgangspunkt für Radtouren an der Elbe geeignet.

• Marion Alter 56-60
    November 2015

„Sehr freundliches Personal, ausgezeichnete Küche”

Wir wurden sehr freundlich empfangen. Unser Doppelzimmer war sehr schön eingerichtet, es war auch noch ausreichend Platz für unsere große Hundebox. Wir werden im Frühjahr und Sommer wiederkommen, um uns sicher wieder sehr wohl zu fühlen.Das Restaurant war sehr gemütlich, die Küche ausgezeichnet. Die...

• Birte Alter 46-50
    Mai 2015

„Einfach nur schön!”

Das Fährhaus war ein Zwischenstopp/eine Übernachtung von unserer Fahrradtour. Wir wurden SEHR freundlich empfangen. Super freundliches Personal, leckeres Essen und tolle, saubere, gepflegte Zimmer.

• Inga & Christoph Alter 70 +
    April 2015

„Kleines, professionell geführtes Familienhotel ”

Ein sehr gut geführtes, ruhiges kleines Familienhotel. Das Zimmer war perfekt und durchdacht ausgestattet, das Bad ist geräumig genug und verfügt über genügend Ablagemöglichkeiten. Die Freundlichkeit und der professionelle Service laden zum Wiederkommen ein.

• Schulenburg Alter 61-65
    Dezember 2014

„Winterzauber im Fährhaus ---an der Elbe----”

Sehr schönes Gästehaus ,nettes Personal,tolles Frühstück schönes Zimmer und ein großes Bad alles super sauber ,wir kommen gerne wieder.Familie Schulenburg

• Heiko Alter 51-55
    September 2014

„Super Lokation für eine Radtour Übernachtung”

Auf einer Radtour genutzt. Perfektes Hotel. Super schönes Zimmer im Nebenhaus. Gute, reichliche Küche. War voll und ganz zufrieden. Die Lage ist etwas abseits. Wer dort Vergnügung sucht ist falsch.

• Klaus Rohde Alter 41-45
    September 2014

„Beginn einer schönen Radtour”

Ein erstklassig geführtes Haus. Pieksauber, behaglich eingerichtet. Sehr gutes Restaurant mit heimischer Kost, Schwerpunkt Fisch. Ohne Einschränkung zu empfehlen.

Hotels in der Nähe von Hotel Fährhaus Wischhafen