Bewertungsübersicht

Bewertungskategorien

Hotel
3.3 / 6
Zimmer
5 / 6
Service
3.7 / 6
Gastronomie
4.3 / 6

Bewertungen

Hervorragend
0
Sehr gut
1
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Faedo Pineta

Bewertungen laden...
loading item...

  • Jürgen Alter 51-55
    4.1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2014

    „Da mag ich nicht mehr hin”

    Hatten das Zimmer im Haupthaus nur 1 Nacht als Zwischenstopp.Essen hat etwas lang gedauert, war aber frisch zubereitet.Getränke aus meiner Sicht etwas überteuert.Leider roch es im gesamten Haus stark nach Katzenurin !!! Im Aufzug und im Flur außer im Zimmer und Restaurant selbst.Das Zimmer war sehr...


  • Edmond Alter 56-60
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Wunderbarer Platz und idealer Zwischenstopp”

    Ein wunderbarer Platz, umgeben von Weinbergen, herrlichen Landschaften, dort wo die meisten Urlauber leider nur vorbeifahren, eine sehr nette Familie, die ihr Hotel mit viel Liebe betreibt. Direkt vom Hotel viele Wanderwege mit oft überraschenden Durchblicken und Ausblicken ins Etschtal und auf beeindruckende...

  • 1

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Hotel Faedo Pineta