Bewertungen für Hotel Face To Face House

Bewertungen laden...
loading item...

  • Marco Alter 36-40
    4.7 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Klein, aber fein”

    Ein Hotel auf der 3ten Etage eines normalen Mehrfamilienhauses- so etwas war für uns Neu. Wir wurden aber nicht enttäuscht. Das Preisleistungsverhältnis ist top. Es ist eine saubere und stylische Lokalität mit freundlichem Personal. Unser Zimmer war ausreichend groß und klimatisiert. Das war bei den...

Keine weiteren deutschsprachigen Bewertungen mehr vorhanden. Möchten Sie Bewertungen in anderen Sprachen sehen?

Bewertungen in anderen Sprachen anzeigen
  • 1