Schlecht

Bewertungen für Hotel Faakerseehof

• Lukas Alter 14-18

„Toller Kurzurlaub”

Sehr gutes Hotel mit sehr netten Personal - Zimmer sind wunderschön eingerichte.Es gab fast nichts zu bemängeln

• Elli Alter 51-55
    September 2014

„Super Restaurant Bike Week 2014”

Wir waren in dem Hotel beim Essen, dieser Restaurant kann ich nur empfehlen. Gutes Essen zu einem humanen Preis.Super!!!!!!

• Uwe Alter 36-40
    Januar 2012

„Sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis”

Gutes und günstiges Hotel! Wer nicht allzu viel Wert auf Luxus und eine Saunalandschaft legt ist hier genau richtig! Ausreichendes Frühstück, gutes Essen, sauber Zimmer und nur 10 km zu Skigebiet auf dem Gerlitzen!

• Maja Alter 36-40
    Februar 2011

„1- A- Gastgeber”

kleines, gemütliches Hotel mit sehr familiärer Atmosphäre;sehr sauber;Unser Urlaub beinhaltete eine AI- Versorgung, die mehr als zufriedenstellend war.Auch sehr gut für Familien mit Kindern geeignet.

• Ralf Alter 51-55
    Februar 2011

„Der Teufel steckt im Detail, aber dennoch ok!”

Eine Woche Kärnten mit All in bei einem Dicounter zu einem sehr günstigen Preis gebucht. Waren gespannt, was uns erwartet.Das Hotel Faakerseehof liegt Im Zentrum von Faak am See und macht von außen einen sehr einfachen Eindruck. Die Sauberkeit im Hotel und in den Zimmern war jedoch einwandfrei. Größe...

• Claudia Alter 36-40
    Januar 2011

„Sehr einfaches Hotel, und all inclusive”

Das Hotel ist schon etwas in die Jahre gekommen. Das Bad ist recht klein und alt. Leider waren wir vom "all inclusive" etwas enttäuscht. Das Restaurant macht erst um 16.00 Uhr auf, vorher gab es auch nicht´s. Das Frühstück ist sehr einfach gestaltet, keine Eier, kein Obst oder Gemüse, drei Sorten Wurst...

• Elvira Alter 36-40
    August 2010

„Schöner Urlaub im gutem und saubern Hotel!”

Wir verbrachten einen schönen Kurzurlaub am Faakersee. Von dort aus wir Motorradtouren nach Slowenien und Italien unternahmen. Das Hotel ist zwar nicht mehr das modernste aber sauber. Das Zimmer war ausreichend groß mit kleinem Fernseher und sauberem Bad aber eher klein. Da wir denn ganzen Tag unterwegs...