Schlecht

Bewertungen für Hotel Eynsham Hall

• Marc Alter 41-45
    November 2015

„Herrschaftliches Hotel ”

Nach einem anstrengenden Tag, in diesem wundervollen Hotel abgekommen. Toller Spa und Wellnessbereich, Frühstück leider wie immer in England dürftig

• Matthias Alter 26-30
    Oktober 2015

„Super Hotel und sehr schöner Lage”

Dieses Hotel kann man wirklich jedem empfehlen der entspannen möchte und ein wenig das typisch britische Flair erleben möchte. Die Lage und das Ambiente sind hervorragend, der Service, die Mitarbeiter und das Hotel allgemein vorbildlich. Gerne wieder!

• Ralf Alter 46-50
    Oktober 2014

„Herrschaftliches Ambiente”

Das Hotel hat ein herrschaftliches Ambiente und ist toll gelegen. Leider sind die Zimmer recht klein und waren im meinem Falle überheizt. Das Essen ist hevorragned und das Hotel ist für größere Veranstaltungen sehr geeignet.

• Burkhard Alter 46-50
    Februar 2011

„Eine schöne Anlage in der Nähe von Oxford”

Von Oxford aus habe ich dieses Haus über Internet gebucht. Ausschlaggebend waren das herschaftliche Anwesen und die Sauna. Das Hotel liegt in einer großen Grünanlage die vielfach als Weide für Schafe genutzt werden. Meine Erwartungen wurden auf jeden Fall erfüllt. Ich wurde in einem kleinen aber zweckmäßig...

• Maria Alter 26-30
    August 2010

„Besondere Lage”

Als Hotel umfunktioniertes "Herrenhaus", mit guten Unterkünften und Wellnessbereich in den Nebengebäuden. Parkplatz und Frühstück inklusive. In sehr ruhiger und ländlicher Lage fährt man nachdem das Grundstückstor passiert wurde durch einen winzigen Wald und einen weiten Wiesenteil, bevor man am Hauptgebäude...