Bewertungen für Hotel Eye Q Resort

• Wolfgang Alter 46-50
    September 2013

„Wunderbar”

Ein sehr nettes Hotel, sehr sauber, schöne Anlage. Der Besitzer hat uns noch am Tag zuvor angerufen um die Ankunft am Flughafen zu erfragen um Shuttle zum Hotel organisieren zu können. Die Appartments sind sehr gut ausgestattet mit Kaffeemaschine, Toaster und allem was man braucht. Wir haben uns wirklich...

• Hans & Gertrud Alter 56-60
    Juni 2013

„Herrliche Tage bei Stavros”

Wir fühlten uns bei Stavros sehr wohl und seine herzliche Gastfreundschaft hat unseren Urlaub auf Skiathos sehr bereichert.Herrlicher Blick auf die Bucht. Jederzeit wieder

Juni 2013

„Immer wieder gerne. War ein super Urlaub.”

Die Gastfreundschaft und Herzlichkeit des Inhabers Stavros ist einfach super. Wir hatten eine wirklich sehr schöne Zeit bei ihm verbracht. Wenn wir wieder nach Skiathos kommen werden wir auf jeden Fall wieder bei ihm wohnen.

• Andreas Alter 51-55
    Oktober 2012

„Verlängerter Sommer”

12 Studios und Appartements in Hanglage mit Blick aufs Meer (NÜ). Sauberkeit sehr gut (3x wöchentlich Wäschewechsel).

• Petra Alter 46-50
    Juni 2011

„Sehr gepflegte Anlage mit tollem Meerblick”

Das Hotel besticht durch seine superschöne Hanglage mit Meerblick. Die Zimmer sind in mehreren kleinen Häusern angeordnet, die Balkone haben Morgensonne, da kann man toll frühstücken, der kleine Supermarkt an der Straße hat ein gutes Sortiment, auch Brötchen. Der "Aufstieg" zur Anlage ist steil, nichts...

Hotels in der Nähe von Hotel Eye Q Resort