Schlecht

Bewertungen für Hotel Extended Stay Orlando Lake Buena Vista

• Birgit Alter 41-45
    August 2014

„Jederzeit wieder”

Sehr schönes Hotel in Orlando in der Nähe der Freizeitparks. Der Pool ist sehr groß und warm.An einigen Tagen gibt es kostenlos Essen und Trinken für die Gäste. Frühstück bekommt man im Garten, sehr reichhaltig und mit netten Ambiente.

• Lisanne Alter 36-40
    Juni 2013

„Die Überraschung auf unserer Rundreise!”

Da unser Hotel in Orlando ausgebucht war und wir aber noch eine Nacht bleiben wollten gingen wir auf die Suche und fanden nach zwei teuren Motels idyllisch gelegen das Extended Stay America. Der Empfang an der Rezeption war überaus freundlich, unkompliziert und sympathisch. Man bot uns sofort die günstigste...

• Josavac Alter 19-25
    September 2010

„Top Hotel, top Lage, top Preis”

Grundsätzlich ist das Hotel eines von 100 im Lake Buena Vista. Mittelgross und in einem guten Zustand. Vor dem Hotel sind Parkplätze, die im Hotelpreise inbegriffen sind.

• Martin Alter 41-45
    März 2009

„Klasse Hotel”

ich habe schon einige Hotels erlebt , aber noch niemals ein soooo großes Zimmer gehabt (fast ne kleine Wohnung)der Service und die Sauberkeit waren auch erstklassig !es gab einen kostenlosen Hotelshuttle zu den einzelnen Themenparks von Disneyworld.!

• Stefan Alter 41-45
    Oktober 2007

„Schönes Hotel, absolut empfehlenswert”

Schneller und unkomplizierter Check-In, sehr saubere Zimmer, 2 Queen-Size Betten und kleine Küchenecke. Die Anlage ist gepflegt, der Pool sauber. Disney Marketplace in der unmittelbaren Nähe (ca. 5-10 Minuten mit dem Auto).