Schlecht

Bewertungen für Hotel Extended Stay America Orlando - Universal Studios

Januar 2015

„Universal Studios - Enorm gute Lage”

Dieses Hotel kann ich fuer Universal Studio Besucher nur empfehlen.Jeden Morgen gibt es ein amerikanisches Hotel Fruehsueck and die Entfernung zu den Studios betraegt ca 10 minuten zu Fuss.Beim naechsten Besuch werde ich hier wieder einkehren

• Ramona Alter 26-30
    März 2014

„Riesiges Zimmer/Appartement mit eigener Küche”

Das Hotel liegt unmittelbar vor den Universal Studios. Das Zimmer / Appartement ist riesen groß (voll ausgestattete Küche, Sitzecke, Esszimmertisch), in einem sehr guten Zustand und sehr sauber. Frühstück ist nicht wirklich ein Frühstück, eher ein Snack, welcher an der Rezeption aufgebaut ist. Ohne Auto...

• Liane Alter 41-45
    April 2013

„Super, gute Lage, Preis Leistung gut ”

Wir waren in Orlando mehr zum Shopping als für die Atraktionen. Wir hatten ein Zimmer mit einer Kleinen Küche und einem grossen Bett. Es war sehr schön leise im Hotel. Parkplätz waren genug vorhanden und kostenlos. Wir würden das Hotel wieder buchen.

• Leszek Alter 36-40
    März 2013

„Sehr gut und günstig”

Uns gefehlt das Hotel sehr gut. Das Zimmer ist riesig und beinhaltet eigene Küche. Große Parkplatz und freundliche Rezeption.Zimmer war sehr sauber, Reinigung erfolgt ein mal pro Woche.In die nähe befindet sich alles, zum Beispiel Universal Studios oder Orlando Premium Outlets.