Bewertungsübersicht

Bewertungskategorien

Hotel
3 / 6
Zimmer
3.7 / 6
Service
3 / 6
Lage
4 / 6
Gastronomie
3.7 / 6

Bewertungen

Hervorragend
0
Sehr gut
0
Angemessen
1
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Exquisite

Bewertungen laden...
loading item...

  • Wolfgang Alter 46-50
    3.5 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2014

    „Exquisite – Name ist nicht Programm”

    Exquisite steht für „ausgezeichnet, elegant, erstklassig, hochwertig, überragend, vorzüglich, etc.“ Dies trifft im weiteren Sinne unserer Meinung nach nicht zu. Wir waren schon ein wenig enttäuscht. Das Zimmer ist in die Jahre gekommen, Bettbezüge hatten Löcher, Schimmel in den Duschfugen, Mini-Fernseher...


  • Justin Alter 36-40
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2010
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Top Hotel nicht nur für Geschäftsreisende”

    Ich fand ein sehr sauberes Zimmer vor. Das Personal ist sehr freundlich.Die Speisenauswahl, auch am Frühstücksbuffet war absolut klasse, insbesondere wenn man das Preis / Leistungsverhältnis bedenkt.Für Geschäftsreisende als auch Urlaubsgäste kann ich dieses Hotel nur empfehlen !


  • Markus Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2009
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Preiswert und freundlich in schöner Umgebung”

    Es handelt sich um ein älteres aber gemütliches und sauberes Hotel. Wir hatten Frühstück gebucht, auch da war alles vorhanden was man erwarten darf. Zu unserem Aufenthalt (Wurstmarkt in Bad Dürkheim) war die Gästestruktur bunt gemischt im Alter zwischen 30 und 45 Jahren.

  • 1