Schlecht

Bewertungen für Hotel Exotica

• Sandy Alter 31-35

„3 Sterne gebucht 2 bekommen”

es ist nur ein 2 Sterne Hotel. ausgeschildert am Eingang und bestätigt vom Personal- traurig ... ruhig, sauber. Essen wenig Auswahl was Gesunde Ernährung angeht.

• Ilo Alter 31-35

„Zum Schlafen ok, aber mehr nicht.”

Nie wieder!!! Wir haben die ersten 3 Tage im Hotel gegessen und haben jeden Tag ein Haar im Essen gefunden. Widerlich!!!

• Wilfried Alter 56-60
    September 2013

„Zu ruhiger Urlaub,”

zuweit vom strand entfernt, aufpassen wo man hintritt, für einen ruhigen urlaub ohne große ansprüche genau das richtige

• P.und j hofmann Alter 56-60
    Juli 2013

„Wunderschöne tage im hotel exotica”

sehr schöne zimmer mit kuhlschrank, klimaanlage,telefon sat tv, grosse badezimmer mit föhn ind wunderschöne grosse dusche,sauber und immer frische handtücher,.wir hatten auch halbpension und war begeistert, nur abendessen war zu kurz,so das wir früher den strand verlassen müssten um rechtzeitig zum essen...

• Wenjamin Alter 19-25
    August 2012

„Super Urlaub!”

Wir sind sehr zufrieden mit diesem Hotel. Das Personal ist sehr höflich und freundlich. Über das Essen kann man sich streiten, manchen schmeckts, manchen nicht. Wir hatten ein sehr schönes und vor allem ein sauberes Zimmer mit einer großen Terasse (Schöne Aussicht auf das Meer). Wir können das Hotel...

• Mar Alter 31-35
    August 2009

„Sehr laut und sehr schlechte Essen”

Das Essen ist schrecklich ob es in Hotel oder am strand. Nur Bulgarische gerichte welche schmecken überhaubt nicht und keine internationale küche. Der stand ist auch nicht besonderes sauber. Am Abend ist sehr laut kein verständnis für Kinder.

• Murat Alter 19-25
    August 2009

„Hotel bischen weit von Diskotheken aber gut”

Das Hote ist sauber und ruhig gelegen ca. 20 min. von Diskotheken uns so entfernt.Den Strand kann man über ca. 100 Treppen erreichen aber der eigentliche Strand wo es auch Wassersport möglichkeiten gibt ist bischen weiter.Wen man Faul ist zum gehen sollte man doch ein anderes Hotel nehmen.

• Daniel Alter 19-25
    Juli 2009

„freundliches und sauberes hotel”

Das Hotel war auf jedem fall sauber leider war das Essen mir persönlich zu kalt, die Zusammenstellung und der Geschmack hat mir nicht so gefallen. Die Angaben und Bilder im Internet und Katerlog stimmen aber.

• Ute Alter 41-45
    August 2008

„Sehr freundliches und sauber geführtes Hotel”

Ich war mit meiner Schwiegertochter 8 Tage im Hotel Exotica am Goldstrand. Es ist ein kleines sehr sauberes geführtes Hotel. Der Service ist sehr gut. Das Personal ist nett und zuvorkommend. Bis zum Strand sind es ungefähr 5 min. zu Fuß. Bis zum Goldstrand Centrum muß man ca. 20 min laufen, was sich...

• Mario Alter 36-40
    August 2008

„Hotel groß und sauber - Essen sehr schlecht”

Ich kann dieses Hotel leider nicht weiterempfehlen. Die Zimmer sind groß und geräumig und auch komfortabel eingerichtet. Das essen ist sehr miserabel. Sowas habe ich noch nicht erlebt. Zum Frühstück gibt es 3 sorten Wurst die schon eklig riechen und total schmierig sind. Ein Toaster wo man schlange stehen...

Hotels in der Nähe von Hotel Exotica

Beliebte Hotels in Goldstrand