Schlecht

Bewertungen für Hotel Exe Isla Cartuja

• Erich Alter 56-60

„Vernünftiges Hotel etwas außerhalb”

Das Hotel liegt etwas außerhalb, man benötigt ein Auto, braucht dann 10- 15 Minuten bis in die City. Die Zimmer waren sauber und groß. Das Personal sehr freundlich, nur das Frühstücksbuffet war ausbaufähig.

• Andrea Alter 36-40

„vernünftiges Hotel etwas außerhalb ”

Wir waren 2 Nächte im Hotel. Die Zimmer sind geräumig und sauber. WLAN funktionierte gut. Der Ausblick des Zimner war ins Stadiob. Das Frühstück war naja. Man wurde satt, aber wir haben auf unserer Andalusienreise deutlich bessere Frühstücksbuffet gehabt. Man braucht auf jeden Fall ein Auto.

Mai 2015

„Hotel das seine Sterne verdient”

Frühstück "allyoucaneat" war nett bei Aussicht ins Stadium. Zimmer sauber und gut ausgestattet. Lage eher was für Leute mit Auto.

• Kirsten Alter 61-65
    Februar 2012

„Das Restaurant fehlt in die Sauberkeit”

Im Restaurant war die sauberkeit nicht gut. Es war beim Buffet fast unmöglich einen sauberen Teller zu finden, es war die wahl zwischen ganz schmutzig oder nicht so schmutzig. So schlimm haben wir nicht früher erlebt.

• Helena Alter 36-40
    September 2005

„Familienfreundliches Hotel”

Das Hotel verfügt über 70 Zimmer, verteilt auf 5 Etagen , befindet sich in einem sehr sauberen Zustand mit moderner Archituktur. Das Frühstück wird bis 10.30 Uhr in Form von Buffet serviert, grosse Auswahl. Zu Abend kann man im Restaurant a la Carte essen. Es wird auf Extrawünsche sofort und freundlich...