Schlecht

Bewertungen für Hotel Exe Getafe

• Holger Alter 41-45
    September 2014

„Sauberes Hotel in Getafe”

Gutes, sauberes Hotel. Leider gab es Verbindungsprobleme mit dem WLAN, welches in meinem Zimmer gar nicht zu empfangen war. Auch das mir von einer vorigen Reise bekannte gute hoteilinterne Restaurant hatte leider geschlossen.

• Hannelore Alter 61-65
    Mai 2013

„Schade!”

Zimmer und Bad sind ausreichend groß und sehr, sehr sauber!!Das Mobiliar ist abgewohnt, ganz besonders in Restaurant und Lobby.Im Restaurant brach sogar ein Stuhl unter einem Gast zusammen.Das Essen war eine einzige Katastrophe und eines Hotels nicht würdig.Das Personal war sehr bemüht. Beim Frühstück...

• Andree Alter 46-50
    Juli 2012

„Schönes Hotel mit kleinen Haken”

Das Hotel liegt direkt an der Autobahn, hat aber einen eingezäunten Parkplatz, den man kostenfrei nutzen kann. Man trifft hier unterschiedliche Reisende. Einige übernachten hier wohl, um danach zum Flughafen zu fahren (so wie wir), andere scheinen Geschäftsreisende zu sein. Das Hotel ist sehr sauber...

• Holger Alter 41-45
    März 2012

„Ideal für die Geschäftsreise”

Sehr gutes Hotel für die Geschäftsreise. Sehr gut war auch das Essen in dem nicht überteuerten Hotel-Restaurant. Sehr gut sind auch die kostenlosen Parkplätze am Hotel.

• Andree Alter 46-50
    September 2010

„Abschied von Spanien - fiel hier schwer”

Das Hotel liegt etwas außerhalb in einem Gewerbegebiet. Genau das wollten wir auch, denn es war unser Tag vor dem Rückflug und der Mietwagen musste noch gesäubert werden, die Koffer flugfertig gepackt werden. Beim Empfang trafen wir zunächst auf eine sehr freundliche, aber völlig inkompetente junge Dame,...