Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

33
%

Bewertungskategorien

Hotel
3 / 6
Zimmer
1.3 / 6
Service
2.8 / 6
Lage
4.6 / 6
Gastronomie
2.5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
0
Sehr gut
1
Angemessen
0
Schlecht
2
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Excelsior

Bewertungen laden...
loading item...

  • Wolfgang Alter 51-55
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Für Städtereise optimal”

    Allen schlechten Bewertungen zum Trotz haben wir das Hotel gebucht und waren angenehm überrascht. Sehr freundliches Personal, es wurde immer ein Parkplatz reserviert.Die Zimmer waren schlicht aber sauber und zweckmäßig. Einzig das Frühstück war ein wenig eintönig.


  • Julian Alter 19-25
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    März 2016

    „Gute Lage, sonst nichts Positives”

    Ungepflegt und vernachlässigt bis zum geht nicht mehr. Eingangshalle wirkt noch ok, Flur auf der Etage und Zimmer selbst sind dann aber die bittere Enttäuschung. Waren wg. gecanceltem Flug zum Glück nur 1 Nacht da, hat auch gereicht. Lieber im benachbarten Lisboa Central Hostel einbuchen, um Welten besser....


  • Achim Alter 61-65
    2.6 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „Schimmel und Lautstärke des Personals ein NoGo!”

    Gute Lage ist nicht alles. Zimmer teilweise extrem klein. Wände nur mit neuem Putz ausgebessert, ohne Tapete oder Anstrich. Schimmel im Zimmer und Bad. Armatur im Bad unter Kniehöhe! Blick in den Hof katastrophal! Matratzen, Schutt, Betonmischer etc. stehen herum. Unbestellter Weckruf um 5.00 Uhr morgens!...


  • Armin Alter 46-50
    3.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Noch brauchbares Stadthotel”

    Als Schlafhotel noch brauchbar. Frühstück passabel. Sehr nah zur U-Bahn. Innenstadt auch zu Fuß noch erreichbar. Gutes WLAN.


  • Steffi Alter 31-35
    3.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2009
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Ganz ok”

    6 Stockwerke, die Zimmer nach vorne raus sind laut, wg. der Straße, hintenraus war es ruhig. Das Hotel war annehmbar. Für einen Städtetrip geeignet. Das Frühstück war ok. Ich denke, es gibt schlechtere Unterkünfte in Lissabon. Für den Preis war es allerdings angemessen.


  • Myriam Alter 26-30
    3.9 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Dezember 2008
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Hotel Excelsior”

    Das Bad hatte eine unangenehme Duftnote, trotz Raumspray roch es nach Abfluss. Der Tisch unter dem Waschbecken war stark renovierungsbedürftig leider gab es zu meinem Zeitpunkt eine Baustelle im Haus dies führte am Morgen zu Lärmbelästigung. Das Früchstücksbuffett sehr sehr einseitig jeden morgen das...

Keine weiteren deutschsprachigen Bewertungen mehr vorhanden. Möchten Sie Bewertungen in anderen Sprachen sehen?

Bewertungen in anderen Sprachen anzeigen
  • 1