Schlecht

Bewertungen für Hotel Excelsior

• Tina Alter 31-35

„Top Hotel zu Top Preis”

Für mich eins der schönsten Hotels während unserm Sardinien Aufenthalt. Sehr freundliches personal, schöne Zimmer und top Preis Leistung

• Robby Alter 26-30

„Kurzaufenthalt La Maddalena”

Wir verbrachten eine Nacht im Hotel, leider etwas kleines Zimmer erwischt und das Frühstück war ungenügend, qualitativ auf keinem 4 Sterne Niveau.

• Sabine Alter 41-45
    Mai 2013

„Immer noch gut - mit kleinen Abstrichen.”

Immer noch ein gutes Hotel. Dennoch hat die Qualität des Frühstücks nachgelassen. Die Auswahl der Speisen war geringer und der Frühstücksraum bietet nicht das Ambiente der Terrasse. Pflegemittel im Bad wurden nicht oder nur unvollständig nachgelegt.

• Hermann Alter 31-35
    April 2013

„Gehoben und freundlich”

Direkt am Hafen gelegen ist es ein guter Start zu den Ausflügen in das Innere der Insel.Der einzige Minuspunkt - keine Parkmöglichkeit in der Nähe, da alle Straßen in der Nähe buchstäblich zugestopft sind.Sehr freundliches Personal, gehobene Ausstattung, Frühstück auch sehr gut.

November 2012

„Nicht empfehlenswert aus vielen Gründen!”

personal unfreundlich und nicht wirklich kompetent. Sie nennen sich "gayfriendly"- sind zu nicht gays aber höchst unfreundlich. Wir sind als 2 befreundete Männer gereist- und bekamen gleich ein Doppelbett mit einer Decke da von uns angenommen wurde, wir seien schwul. Wir wurden weder gefragt welche Betten...

• Sabine Alter 41-45
    Juni 2012

„Tolles Inselhotel”

Wir kommen wieder! Kompetentes und freundliches Personal, ein - für italienische Verhältnisse - tolles Frühstück, die Frühstücksterrasse ist wunderschön, ein gelungener Urlaubsabschluß

• Ursula Alter 31-35
    August 2011

„Gutes 3, aber eben nicht 4 Sterne Hotel”

Das Hotel ist kein Club und kein großes Hotel. Es verfügt über 24 Zimmer und ist entsprechend auch übersichtlich. Unser Zimmer genauso wie das Bad waren stets sauber gereinigt worden. Wir hatten den Eindruck, dass einige der Hotelgäste Business-Leute waren und andere eben Strand- und Sommerurlauber....

Hotels in der Nähe von Hotel Excelsior