Schlecht

Bewertungen für Hotel Excelsior

• Manfred Alter 56-60

„Dieses Hotel würde ich immer wieder nehmen.”

Wir bekamen bei der Ankunft ein kostenloses Zimmer-Upgrade. Auf dem Balkon hatten wir freie Sicht auf das Matterhorn. Zimmer mit separater Toilette war sehr gut und sauber. Auf unserer Rundreise durch die Schweiz mit Abstand das bester Hotel.

• Gerold Alter 51-55
    Februar 2016

„Wärmstens zu empfehlen”

Das Excelsior ist ein mittelgroßesHotel. Alles war sauber und gepflegt.Die Gestestruktur war durchschnittlichen Alters.

Dezember 2014

„Traumhaftes Familiäres Hotel!”

Wir haben als Familie vier Tage in diesem Hotel verbracht. Es ist ein Wunderschönes, sehr familiäres, Hotel. Wir hatten von unserem Zimmer aus den Traumblick zum Matterhorn! Herzlichen Dank dem ganzen Excelsior Team für die schönen Tage.

• Sascha Alter 36-40
    September 2014

„Dank der Lage im Sommer und im Winter sehr gut”

Schönes Hotel an zentraler Lage in Zermatt. Das Personal ist sehr freundlich und bemüht sich darum dass es dem Gast gefällt. Von aussen scheint das Hotel schon etwas älter, innen ist es aber renoviert und gefällt mit seiner Einrichtung.

• Herbert Alter 61-65
    März 2014

„Ideales Skihotel”

Schöne renovierte Zimmer, überwiegend mit unverbaubarem Blick aufs Matterhorn (davor stehen denkmalgeschützte Stadel). Hervorragende Küche, vielfältiges Frühstück. Das Hoteliersehepaar ist ständig präsent. Gemütliche Bar, die auch von einheimischen besucht wird. Bushaltestelle für den (leider immer weider...

• Ingrid Alter 51-55
    August 2013

„Sehr sauberes Hotel, superfreundliches Personal”

Sehr sauberes Hotel, super freundliches und hilfsbereites Personal, sehr zu empfehlen. Für meine Mutter, die dort auch ihren 86. Geburtstag hatte, wurde wirklich alles gemacht. Eine große Überraschung war ein wunderschön eingedeckter Frühstückstisch den das Personal für sie zum Geburtstag vorbereitet...

• Beat Alter 51-55
    Februar 2013

„Immer gerne wieder”

Das renovierte Haus sticht manches ****Stern Hotel aus. Das vorzügliche Essen können wir nur empfehlen.Auch der Service war überaus zuvorkommend und nett.

• Willy & Jenny Alter 70 +
    September 2012

„Sehr gut. Sehr empfehlenswert”

Hotel sehr schön renoviert.Sauberkeit sehr gut.Frau und Herr P. sind sehr aufmerksame Gastgeber und das Personal ist sehr dienstbeflissen. Das Essen Ist vorzüglich. Dieses Haus ist sehr empfehlenswert.

• Anton Alter 61-65
    August 2011

„Preisgünstig und doch einfach toll”

Machten anlässlich einer Fahrt mit dem Glacier-Express in Zermatt Halt. Sehr freundlich bei Reception und Restaurant. Gute Küche, saubere Zimmer, keine Wünsche offen und trotzdem preiswert. Werde beim nächsten Aufenthalt in Zermatt wieder im Excelsior absteigen. Bei der Abreise wurde uns der gratis Taxidienst...

• Sascha Alter 31-35
    März 2011

„Schönes Hotel relativ zentral gelegen”

Haus mit einer persönlichen Note geführt. Das Personal ist hilfsbereit und freundlich.Zum Hotel gehört auch eine schöne Bar, ideal für einen Schlummertrunk.Das Frühstücksbuffett ist reichhaltig und qualitätiv tiptop.