Schlecht

Bewertungen für Hotel Excelsior

• Klaus Alter 36-40
    August 2015

„Zimmer zu klein,bis auf das Bad Ausstattung alt”

Zimmer viel zu klein, wie in einem Knast. Ausstattung nicht mehr akzeptabel. Teppichboden,Betten durchgelegen. Nur 4 deutsche Programme.

• Monika Alter 31-35
    April 2013

„Kleines Zimmer & Bad aber hervorragende Lage”

Das Zimmer und Bad sind sehr klein, die Hotellage direkt an der Strandpromenade entschädigt dafür. Der Frühstücksraum ist mit direktem Blick auf die Promenade/Meer - traumhaft!

• Dietmar Alter 36-40
    April 2013

„Hotel Excelsior - kann man buchen”

Das Hotel liegt einen Steinwurf vom Strand entfernt. Die Parkplatzsituation kann allerdings etwas angespannt sein - an der Rezeption wurden uns gute Tipps gegeben, wo man am besten (und legal) parken kann.

• Wolfgang Alter 56-60
    April 2012

„In Kategorie und in Belgien typisch”

Die Matratzen waren "halt-", das Frühstück lieblos. Parken ein wenig schwierig, Straßenbahn vor der Tür. In der Nähe befinden sich die besterhaltenen Überreste des "Atlantikwalls". Die Rezeption ist kompetent. Insgesamt ein Durchschnittshotel.

• Volker & Jessy Alter 26-30
    Juni 2010

„Erholsamer Wochenendtrip in angenehmer Atmosphäre”

Das Hotel besteht aus 9 Stockwerken, zu je 4 Zimmer auf einer Etage. Die Fenster der Zimmer zeigen zum Meer oder Richtung Dünen/Flugplatz. Die Zimmer sind grundlegend renoviert und das Bad in einem modernen Standart, dies gleicht die geringe größe des Zimmers fair aus. Unsere Erfahrung schildert ein...

• Alexandra Alter 36-40
    Mai 2010

„Neu renovierte Zimmer”

Unser Zimmer (Innenhof) war neu renoviert und nett eingerichtet. Das Bad ist etwas klein aber völlig ausreichend. Das Zimmer war sauber, etwas hellhöhrig und der Aufzug etwas klein. Trotz kleiner Abstriche können wir das Hotel nur weiterempfehlen.

• Chris Alter 31-35
    September 2009

„Hotel direkt am Strand,Zimmer klein und nicht fein”

Waren bei unserer Ankunft schon ein wenig von der Grösse des Zimmers geschockt.Da wir nur einen Kurzurlaub von 5 Tagen dort verbracht haben ging es mit dem verstauen der Sachen so einigermassen aber mehr durfte man schon nicht bei haben.Fenster nicht geputzt man konnte nicht durchsehen,Boden wurde nur...

• Romain Alter 46-50
    März 2009

„Nie wieder”

Preis -Leistung der Zimmer zu teuer. Nachts fährt der Aufzug am Zimmer vorbei, was lästig ist. Frühstücksbuffet für den Preis etwas kleine Auswahl

• Jean-Paul Alter 41-45
    April 2007

„Das Hotel wurde erneuert”

Ich war jetzt zum zweiten mal im Excelsior Hotel . Die Zimmer wurden restauriert. Das Bad ist sauber und modern. Flat Screen TV im Zimmer. Mehresblick im Speisezimmer. Sehr nahe am Strand. Viele Parkplätze. Küstentram vor der Tür. Im Preisvergleich würde ich das Hotel als günstig bezeichnen. Ich werde...

• Jean-Paul Alter 41-45
    April 2006

„Gutes Hotel nahe am Strand”

Gutes Hotel, freundliches Personal, gute Lage in Middelkerke, Parkplätze, strategische Lage zwischen De Panne und Oostende, sehr nahe am Strand. Es ist ein gutes Hotel zum übernachten. Das Kinderbett wurde nicht verrechnet. Zu empfehlen.