Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

83
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.3 / 6
Zimmer
5.3 / 6
Service
5.6 / 6
Lage
5.3 / 6
Gastronomie
5.5 / 6
Sport & Unterh.
5.1 / 6

Bewertungen

Hervorragend
14
Sehr gut
3
Angemessen
0
Schlecht
1
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Excelsior Marina di Massa

Bewertungen laden...
loading item...

  • Andreas Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Tolles Hotel”

    Sehr gutes Hotel in der 1.Reihe.Es gibt nichts zu bemängeln! Wir haben uns sehr wohl gefühlt.Kostenloser Parkplatz fürs Auto vorhanden. Leider fehlt im Badezimmer ein Hinweis des Hotels, wenn Handtuchwechsel gewünscht ,bitte auf den Boden werfen, wenn nicht, nutzt der Gast es einen weiteren Tag ,wäre...


  • Marcel Alter 46-50
    4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „Licht und Schatten”

    Licht und Schatten - mit der Weiterempfehlung tue ich mich schwer. Das Personal hat so seine Allüren. Ein supernetter junger Motorradfahrer, mit enormer Wein-Expertise. Eine reife Dame mit der Fähigkeit den Kunden schlicht zu ignorieren. Das Essen: Einmal große Katastrophe - rohes Schweinekotelett. Die...


  • Fabrice Alter 26-30
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „niemals eine 4 sterne hotel”

    die lage des hotels ist gut und es hat eine schöne terrasse auf dem dach. das ist jedoch das einzige was ich als gut bewerten kann. das hotel ist niemals 4 sterne. besonders das frühstück gleicht einem 2-3 sterne hotel. mann muss sich sogar das besteck selber holen. verschimmeltes obst hatte es zweimal...


  • Pierre Alter 66-70
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Hotel mit italienischem Flair”

    das Hotel liegt idyllisch in einem grossen Park ,zum Meer sind es 150 m, die Zimmer sind geräumig, die Bedienung freundlich, alles sauber


  • Andreas Alter 36-40
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Schöner Urlaub”

    Sehr zentrale Lage! Leider hatten wir ein Zimmer ohne Balkon aber es war trotzdem sehr gut.Frühstück sehr gut und mit tollem Blick aufs Meer. Es wurde frischer Kaffee, Cappuccino und Espresso serviert. Zimmer waren sehr sauber.


  • Jens Alter 51-55
    4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Auf das Abendessen kann man verzichten”

    Das Doppelzimmer mit MB war gut eingerichtet. Klimaanlage funktionierte einwandfrei. Kurzer Weg zum Strand. Halbpension war enttäuschend; in der zweiten Urlaubswoche wiederholten sich alle Speisen. Nur ein Teil der Kellner war qualifiziert.


  • Doreen Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Perfekte Kombi aus Strandurlaub und Städtetrip”

    Das Hotel besticht durch die direkte Lage an der Strandpromenade. Wir hatten ein geräumiges Zimmer mit Meerblick. Das Essen war sehr abwechslungsreich - reichhaltiges Frühstück und sehr gute Menüwahl am Abend im Rahmen der HP. Das Personal war sehr freundlich, stets zuvorkommend, teilweise mit sehr guten...


  • Heike Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Zum Chillen genau das Richtige!”

    Wer sich einfach mal verwöhnen lassen will ist hier sehr gut aufgehoben. Das Personal, in allen Bereichen, ist sehr nett und liest einem die Wünsche von den Augen ab. Geräumige Zimmer, Strandlage, perfekte Klimaanlage, tolles Essen... einfach super.


  • Christian Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Grazie a tutti!”

    Das Hotel ist sehr schön und nicht zu groß. Die Zimmer sind geräumig und sauber. Das Personal freundlich und zuvorkommend! Uns hat es sehr viel Freude bereitet, hier Urlaub zu machen. Wir werden auf jeden Fall wieder dort hin gehen, wenn wir Urlaub in der Toskana machen


  • Eva & Ralf Alter 51-55
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Super Zimmer mit tollem Meerblick”

    Klimaanlage funtionierte ausgezeichnet.Eisgekühlter Willkommenssekt im Sektkübel aufs Zimmer. Reichhaltiges Frühstücksbüffet - frisch zubereitete Spiegel-/Rühreier, Saft und Crepes.Wasserkocher im Zimmer.Kostenloser Strand mit Schirm und Liegestühlen. Haben erholsame Tage erlebt. Restaurant(wirkt hochwertig)und...

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Hotel Excelsior Marina di Massa