Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

89
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.1 / 6
Zimmer
5.3 / 6
Service
5.4 / 6
Lage
5 / 6
Gastronomie
4.8 / 6
Sport & Unterh.
5.1 / 6

Bewertungen

Hervorragend
6
Sehr gut
2
Angemessen
1
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Excelsior Caorle

Bewertungen laden...
loading item...

  • Christine Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Ein schöner Urlaub :-)”

    Das Hotel liegt nicht direkt im Zentrum, aber auch nicht zu abgelegen. Zu Fuß ist man in 5-7 min mitten im Geschehen. Es ist gepflegt und sauber. Zahlreiche Stammgäste aus AT, DE und IT. Ungezwungene nette gemütliche Atmosphäre.Mir hat es dort sehr gut gefallen und ich komme gerne wieder.


  • Maximilian Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Würde auch 4 Sterne verdienen”

    Wir haben im August 2016 einen 5-tägigen Urlaub mit unserer 6 Monate alten Tochter gebucht.Vollpension. Zimmer mit seitlichem Meerblick.Wir waren sehr zufrieden und wir werden auch im nächsten Jahr wieder im Hotel Excelsior buchen.Hier die Fakten:- sehr freundliches Personal (teilweise sprechen sie auch...


  • Sonja Alter 46-50
    3.4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2015

    „Hotel für Rhuesuchende”

    hotel sehr schön zimmer top personal sehr nett aber inhaber des hotel sehr unfreundlich wenn schon gäste das hotel als ihr urlaubsziel auswählen dann wäre schon freundlichkeit angebracht


  • Marina Alter 26-30
    4.6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Schönes Hotel mit Abstrichen”

    Es handelt sich um ein etwas älteres Hotel was sich sowohl außen und innen bemerkbar macht.


  • Birgit Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Wunderschönes Hotel”

    sehr familienfreundlichsehr freudliches Personalsehr sauberwunderschöne Einrichtungtolle Lage direkt am Strand mit großem Poolsehr gutes Essen


  • Peter Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Toller Strandurlaub mit Baby(1jahr)”

    Waren für 1 Woche in.diesem tollen Strandhotel. Wir hatten Vollpension gebucht und wir waren voll zufrieden. Geschmacklich einwandfrei, genug Auswahl,tolle Desserts. Einzig das Salatbuffet könnte ein bisschen abwechslungsreicher sein, aber das ist wirklich jammern auf hohem Niveau. Wir sind mit unserer...


  • Claudia Alter 41-45
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2014

    „Nettes Familienhotel!”

    Mittlerweile kommen wir seit 10 Jahren in dieses Hotel und bestimmt werden es noch viele weitere Aufenthalte werden. Das Hotel ist familiär geführt, was zusammen mit der Strandnähe seinen besonderen Charme ausmacht. Das Personal ist freundlich und bemüht. Besonders hervorzuheben ist die Vielfältigkeit...


  • Erika Alter 51-55
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2014

    „Wir kommen wieder !”

    Das Essen war sehr gut und reichlich; gute Auswahl auch bei den Hauptgerichten mit täglich wechselnden Fischgerichten. Es gibt eine Extra-Speisekarte für Kinder.Das Hotel Excelsior ist ein gutes Mittelklassehotel mit vielen Stammgästen, in dem das Preis-Leistungsverhältnis passt. Wir werden sicherlich...


  • Jochen Alter 41-45
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2014

    „Schönes Hotel mit super Küche u sehr gute Lage ”

    Schönes Hotel mit Charme in 1. Strandlage.Herausragend war für uns die sehr gute u. abwechslungsreiche italienische Küche. Ein Sonderlob an das Küchenteam. Auch für unsere Kinder wurde immer etwas passendes gefunden.Wir hatten Vollpension gebucht und konnten für das Mittag- u. Abendessen jeweils zwischen...


  • Romana Alter 31-35
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Nettes sauberes Hotel in Caorle”

    Ein sehr nettes familienfreundliches Hotel, mit super Lage direkt am Strand!!!Das Zimmer ist eher klein, aber ok!! Badezimmer ist sehr klein, aber alles sauber und das ist mir dann doch wichtiger als die Grösse!!

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Hotel Excelsior Caorle