Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.4 / 6
Zimmer
5.5 / 6
Service
5.5 / 6
Lage
5.3 / 6
Gastronomie
5.5 / 6
Sport & Unterh.
3 / 6

Bewertungen

Hervorragend
21
Sehr gut
5
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Excelsior Bochum

Bewertungen laden...
loading item...

  • Beate Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Verkehrsgünstig gelegenes Stadthotel”

    Das Hotel sieht von außen unscheinbar aus, aber die Zimmer waren größenmäßig absolut in Ordnung und auch die Einrichtung und die Sauberkeit waren sehr gut.


  • Hans Alter 66-70
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Kann man nur empfehlen”

    Hier stimmt das Preis-Leistungsverhältnis. Freundlicher Empfang. Saubere und geräumige Zimmer. Frühstück lässte keine Wünsche offen. Ideal zum Besuch von Starlight Express, da nur etwa 8 Gehminuten.Sehr zu empfehlen. Wir kommen gerne wieder.


  • Bernd Alter 46-50
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Gutes Hotel zum angemessenen Preis”

    Tolles Hotel in zentraler Lage, auch wenn man die umliegenden Städte anschauen möchte. CheckIN und -Out problemlos. Essen gut, auch die Pizzeria im Haus ist zu empfehlen. Leider stört der Biergarten der Pizzeria, wenn man mit Kind früher schlafen will, da man die Gäste lange hört. Frühstück hat alles,...


  • Thomas Alter 31-35
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Für den nächsten Besuch in Bochum empfehlenswert!”

    Nah zur Innenstadt sowie zum Tagungszentrum und zum Starlight-Express-Theater. Trotzdem schön ruhige Lage.


  • Marcus Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Gerne wieder!”

    Zentrum nahes Hotel in Bochum. Ruhige Lage, Innenstadt fußläufig gut erreichbar auch ohne Ortskenntnis. Zimmer mit allem was man braucht. Parkplatz gratis am Hotel.


  • Helmut Alter 61-65
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Zu empfehlen”

    Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Hotel sehr zu empfehlen. Starlight Express besucht sowie das Bergbau Museum. Liegt fußläufig in der Nähe.


  • Anja Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Klasse Hotel, freundlich, familiär, sauber”

    nettes Hotel fast mitten in der Stadt und doch im Grünen, sehr aufmerksames und freundliches Personal, große und sehr saubere Zimmer, Top!


  • Stephan Alter 56-60
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Sehr Empfehlenswert!”

    In einer Parallelstrasse von einer Hauptstrasse in einer dunklen Strasse. Parkplatz im Hof kostenlos, Eingang vom Hof aus, also von der Strasse etwas schwer zu erkennen. Sehr netter Empfang, einchecken innerhalb von 5 Minuten. Die Rezeption ist nur bis 22:00 Uhr geoeffnet; danach ist der Eingang durch...


  • Monika Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Super Empfehlung”

    super Frühstück. total nettes personal, uns hat es super gefallen. wir kommen gern wieder und empfehlen auf jeden Fall weiter.


  • Alex Alter 41-45
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Sehr nett und alles OK.”

    Das Preis-Leistungs-Verhältnis war spitze, ich habe mich sehr wohl gefühlt - insbesondere, weil das Personal wirklich nett war. Aber auch die Größe des Einzelzimmers hat mich überrascht, alles sehr sauber und die Lage war hervorragend. Gern also wieder.