Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.3 / 6
Zimmer
5.4 / 6
Service
5.4 / 6
Lage
4.8 / 6
Gastronomie
5.8 / 6

Bewertungen

Hervorragend
3
Sehr gut
1
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Ewerts

Bewertungen laden...
loading item...

  • Cordula und Helmut Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Wir kommen gerne wieder. Biker sind willkommen.”

    Unser Zimmer war sehr schön eingerichtet und mit Balkon, Zimmer 1. Das Hotel liegt in einem sehr ruhigen Wohngebiet, direkt an der Ahr, mit schöner Terrasse. Das Frühstück ist reichhaltig und gut, ebenso das Essen von der Karte. Die Eigentümer und das Personal sind sehr freundlich.


  • Jörg Alter 56-60
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Wunderschön gelegenes Hotel mit guter Gastronomie”

    Insul liegt auf der Hälfte des Ahr Radweges und bietet sich für eine Übernachtung an.Das Hotel ist auf Radfahrer eingestellt. Es hat einen sehr schönen, großen Biergarten direkt am Fluss.Unser Zimmer wirkte etwas dunkel, hatte aber einen großen Balkon mit schöner Sicht.


  • Catrynn Alter 46-50
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Hotel Ewerts im neuen Gewand!”

    Hotel Ewerts liegt in Insul in einer Seitenstraße, unmittelbar an der Ahr. Bei unserem erneuten Aufenthalt zeigte sich das Hotel nun in vielen Bereichen renoviert. Der Gastraum/Restaurant ist nun modern mit Lederbestuhlung gestaltet, hübsches Büffet, jetzt alles ohne Gardinen lichtdurchflutet. Der Gastgarten...


  • Dieter Alter 61-65
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „Schönes Hotel. Zum Weiterempfehlen.”

    Schönes gepflegtes Hotel. Gutes Frühstücksbuffet.Schöne Zimmer. Wir haben dort eine Nacht verbracht, da wir zum Wandern in der Region unterwegs waren.


  • Peter Alter 51-55
    4.2 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Nach anfänglichen Problemen am Ende alles gut”

    Nachdem ich mich gegen das gefühlt 6qm große Dachzimmer(20) gewehrt habe, bekam ich vom Hotelier schließlich doch ein angenehmes Zimmer( Die Chefin wollte mir das nicht geben). Dadurch ist mein Aufenthalt in Insul schließlich doch angenehm verlaufen. Leider konnte ich das Abendessen nicht probieren,...


  • Alois Alter 66-70
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Immer wieder gerne”

    sehr schönes hotel, freundliches personal, große zimmer mit bad, gutes frühstück, abendessen sehr fein,biergarten zur ahr hin, hotel zum wandern bestens geeignet.


  • Cathrin Alter 46-50
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Gastfreundlicher Service, ordentliche Ausstattung!”

    Wir waren erneut zu Gast im Hotel Ewerts in Insul. Hatten diesmal eines der kleineren Zimmer, für einenKurzaufenthalt vollkommen okay! Angenehm die großen Fenster, mit Jalousien komplett zu verdunkeln. Die Fernbedienung fürs TV hatte eine logische Bedienführung, angenehm. Genug Schrankfläche, eingebautin...


  • Christian Alter 31-35
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Familienfreundliches Hotel / Restaurant”

    Wir waren MItte Mai im Hotel Ewerts und sind super zufrieden. Wir waren mit unseren 2 Kindern (4 und 6 Jahre alt) da. Wir waren im absolut traumhaften Ahrtal (Weinbaugebiet) wandern, den Nürburgring besuchen sowie auf diversen Burgen und Klöstern. Wir hatten "nur" Übernachtung mit Frühstück gebucht und...


  • Uta Alter 51-55
    1.7 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Oktober 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Enttäuschung auf ganzer Linie”

    Von aussen sah es noch ansprechend aus.Nicht genügend Gästeparkplätze vorm Hotel vorhanden.Wir hatten nur mit Frühstück gebucht und da die Website ein'Restaurant' versprach dachten wir das Abendessen ist gesichert,aber bei der Ankunft mussten wir feststellen, dass genau an den beiden TagenRuhetag war.Kurzer...


  • Monika & Jürgen Alter 66-70
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Sehr schönes Hotel für Wanderer”

    Sehr freundliches familiäres Hotel. Sehr ruhig gelegen. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und können diesesHotel nur weiter empfehlen. Die Fahrt ins Ahrtal ist sehr schön. Wir haben es genossen. Die Städte Adenauund Bad Münstereifel sind schnell zu erreichen.