Bewertungen für Hotel Evergreen Resort

• Moussa Alter 31-35
    April 2014

„Strandhotel mit guter Lage und Preis-Leistung stimmt”

- Die Lage ist sehr Gut- WLAN gegen Gebühr- Keine Joiner Fee, leider nur selten nach der ID Card der Besucherin gefragt und auch kein anruf, wenn Sie das zimmer verlässt.

• Andreas Alter 51-55
    März 2014

„Ein Hauch von Karibik”

Angenehme Hotelanlage mit Bungalows . Bungalows kosten etwas mehr ,sind aber näher zum strand gelegen und dadurch ruhiger .

• Diana Alter 41-45
    Februar 2014

„Ruhig, aber mittendrin”

Wir haben dieses Hotel nur für die Durchreise gebucht. Waren am ersten und letzten Tag unseres Thailand Aufenthaltes dort. Der Empfang war schon beim ersten mal sehr nett, beim zweiten wurden wir herzlich empfangen. Das Resort liegt nicht direkt am Strand, sind aber nur ein paar Schritte durch ein anderes...

• Dominik Alter 19-25
    Mai 2013

„Gutes Zentralgelegenes Hotel in Chaweng”

Das Ordentliche Hotel liegt direkt im Zentrum, zu Fuß sind es keine 5 min zu den bekannten Bars etc.. Strand ist wunderschön :)

• Silvia Alter 31-35
    Juni 2011

„Zentrale Lage, günstiges Resort”

Das Evergreen Resort liegt absolut zentral mittig von Chaweng fast direkt am Strand - d.h. es ist nur durch einen kleinen Garten von diesem getrennt.......Das "Low-Budget-Resort" verfügt über ein mehrstöckiges Hauptgebäude mit Superior Rooms und Junior Suiten, sowie Bungalows im Gartenbereich und einem...

• Norman Alter 26-30
    September 2007

„Vor und Nachteile”

Wir waren 4 Tage in Chaweng zum Einkaufen und haben uns wegen der Zentralen Lage für das Evergreen Resort entschieden. Wir haben das beste Zimmer vom Hotel genommen die Junior Suite mit eigenem Whirlpool auf dem Balkon um nach dem Shoppen uns zu entspannen. Was man allerdings wissen sollte bevor man...